Clawg
Guest
Tja, ist halt eine Frage was man von einem Film erwartet. Ein Farbenspektakel oder eine interessante Geschichte, bei der man nachdenken muss.
Tja, ist halt eine Frage was man von einem Film erwartet. Ein Farbenspektakel oder eine interessante Geschichte, bei der man nachdenken muss.
Also Crainy schon.jo und bei dem film ERWARTET man natürlich ne story, die einen mitreisst und bei der man nachdenken muss ne?
jo und bei dem film ERWARTET man natürlich ne story, die einen mitreisst und bei der man nachdenken muss ne?
hast du n knall ey wow....
Also Crainy schon.
Also nochmal: Der Film ist nicht gut, das ist meine Meinung.
du hast also zu nichts was du nicht persönlich erlebt hast eine meinung..?
Ich könnte höchstens auf die Psychologie von Massenphänomenen verweisen, nämlich, dass bestimmte Filme "gut" seien, nur deshalb, weil viele andere sie gut finden.
einfaches gegenbsp.:doch aber was die Meinung dann wert ist steht auf einem anderen Papier
du hast also zu nichts was du nicht persönlich erlebt hast eine meinung..?
wenn ich jetzt sage, krieg ist geil (was ich nie täte), ich war in bosnien und auf mich wurde geschossen, wäre meine meinung dann mehr wert als deine..?
avatar war beim ersten mal gucken echt geil.
habe ihn mir dann auf bd geholt, aber nach 40mins ausgemacht. zwar sehr geiles bild, aber nich so geil wie 3d und die story is eh langweilig. nur der endfight war noch ganz cool.
aber wie kann man dieses blaue ding geil finden? stellst du dir auch et im kleid vor?
gegenfrage, an welcher stelle des films hätte man nicht mehr rausholen können mit ausnahme der optik und vlt der musik..?
Nein, die Außerpandorischen.Sind in Avatar nicht die Menschen die Außerirdischen?![]()
Die echte Welt muss erstmal 4D hinbekommen.