• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

autoupdates von windows

Reaktionen
0
HiHi
Habe mir lange überlegt ob ich das Thema aufmache und denke das es hier doch "ganz" gut aufgehoben ist

Also habe Heute bemerkt das ich nun mein erstes SP2 Update machen kann. Hat einer es schon oder macht ihr keine Updates. Habe Angst das es mir meine Programme oder Spiele schädigen kann. Außerdem wollte ich Fragen ob Microsoft mit den Updates auf meinen Computer zugreifen kann. Wenn ja dürfen die das in Deutschland¿?

Reaktionen
105
Gestern durch Auto-Update das Teil gezogen, installiert, rebootet und keine Probleme gehabt ...
Oder ich hatte einfach nur Glück als einer der nicht betroffenen User :bored:

medleyy

Guest
hatte auch keine probleme , und dass update fürn IE von gestern wa auch ok :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
jo bei mir auch np alles ;D
würd ich aber auch wundern wenn dadurch
irgendwelche progs nimmer gehen :\

Gast

Guest
panikmache.
eins muss ich sagen: die ups von ms hatten bei mir noch nie unerwünschte nebenwirkungen.

Oben