• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

autorun + inf ...

medleyy

Guest
allso ich möchte gerne ne Cd brennen und wenn sie gebrannt ist möchte ich gerne das wenn man diese CD ins CD-rom legt ein fenster aufgeht ( wie BW) mit nen bild (jpg) und sound ( mp3)

So nun hab ich schon seit stunden gelesen und nix gefunden was mich so richtig weiter bringt , also ne autorun.inf ist klar nun reden die was von unterverzeichnis exe da rein pfad angeben und buchstabe wählen , bei ist das F aber wenn ich von G starte passiert nix :D
also ich bin genau so weit wie vor stunden :D

vielleicht kennt ja jemand da was zum nachlesen , wichtig ist nicht was das ist davon hab ich genung gefunden sondern wie ich sowas mache auch wie man das mit den bild macht und den sound ....

hoffe jemand hat da was

mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
[autorun]
OPEN=xxx.JPG
OPEN=xxx.MP3

Geht das?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
such mal auf heise.de nach dem artikel den die ct darüber hatte, war sehr intressant...

Reaktionen
0
das geht nich so einfach, man muss sich für das autorun nen executable schreiben, bei blizzard gibts nen autorun.exe welches nen bild zeigt + sound spielt und ne menüfunktionalität bietet

medleyy

Guest
leider ist die seite von heise mit den artikel nicht mehr verlinkt :(

Oben