• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Autorep saver

Reaktionen
0
Also ich bin mir nicht sicher ob das schon irgendwo beantwortet ist (hab suchfunktion benutzt aber nix gefunden unter dem was ich gesucht habe) oder ob das überhaupt das richtige Forum ist, letztendlich ist es ja was technisches :D
Falls es das falsche forum ist bitte umschieben :hammer:

Also ich gehöre zu den Leuten die aufgrund von unterschiedlichen Sachen circa jedes Jahr einmal C formatieren und dann windoof neu drauf machen.
Das bedeutet natürlich auch dass broodwar weg ist ich neu installen muss uswusw.
Nun denke ich aber nicht immer daran meine alten Replays woanders hin zu speichern bevor ich formatiere (z.B. "E/Replays/ALLE MEINE REPLAYS" oder sowas)

Ich wollte eigentlich nur fragen ob es möglich ist Replays mit z.B. Chaos Plugin, wie es ja z.B. im icc launcher drin ist, von vornerein in einem andren Ordner zu speichern.
Beispiel bw ist in C:/Programme/BW dann sind die replays ja in C:/Programme/BW/Replays/Autoreplay. Kann man den Speicherort irgendwie umstellen? Meinetwegen auch mit nem andren Autorep saver.

Reaktionen
252
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich habe eine andere Idee:

Nimm doch einfach ein Programm (müsste ausreichen ein kleines zu schreiben, was mit ein paar zeilen in der konsole auskommt), welches automatisch Dateien zu kopieren.
Dann brauchste das nicht manuell zu machen!

Reaktionen
0
Kopier einfach den SC Ordner irgendwo anders hin... auf E zum Beispiel. Ich hab hier auch noch mein SC von 99 drauf, welches von PC zu PC weitergegeben wurde... damals musste man noch ein paar Registryeinträge ändern, aber ich glaub das du das inzwischen nicht mehr brauchst.

Reaktionen
0
Ich waere ja auch dafuer, einfach das gesamte SC-Verzeichnis auf die nicht Boot Platte zu ziehen, so sparst du dir auch den reinstall von SC (Falls neuer Patch kommt einfach den SC-Dirextory-Fix auch mit in den Ordner packen, der traegt dann wieder die Regwerte ein) ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Kampfdackel-
Kopier einfach den SC Ordner irgendwo anders hin... auf E zum Beispiel. Ich hab hier auch noch mein SC von 99 drauf, welches von PC zu PC weitergegeben wurde... damals musste man noch ein paar Registryeinträge ändern, aber ich glaub das du das inzwischen nicht mehr brauchst.

hab ich auch schon gehabt aber dann sind die registry einträge weg und man kann bw net starten => ich deinstall es und reinstall es und weg sind replays :uglyup:

ODER wenn mir wer sagt was ich ändern muss in der registry wenn ich Bw z.B. auf D oder E habe, C formartiere (folglich registry weg) und dann bw zocken will

€: btw habs ja sogar immernoch auf D :D aber trotzdem was muss ich denn an der reg ändern, falls ich C formatier, damit bw noch klappt?!?!

Reaktionen
0
ich hab nur nach repsavern gesucht und auf die Idee habt ihr mich gebracht als der thread eh schon auf war :angel:

Oben