• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automatisches Reconecten - Wie wirds gemacht?

Reaktionen
0
Hab irgendwo in den Threads gelesen wenn man nach paar Stunden automatisch gekickt wird,
soll man "Automatisches Reconecten" einstellen.
(also reconect um 0:00 oder so, damit der dl durchlauft ::]: )

Finde nirgends passendes Thema und Google liefert nur ...
Extras\Internetoptionen finde ich auch grad nix ...

Kann mir das wer erklären, also was einzustellen und zu beachten ist :thx: im voraus

PS: kA ob nützlich - habe Aon Speed DSL Paket (also Telekom)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da du überhaupt keine Infos gibst, wird dir auch niemand helfen können.

ZocKa(eX

Guest
falls du deine inet con meinst, dann musst du einfach nur ne dfü verbindung einrichten mit deinen zugangsdaten zum inet und dann kannste dich über die dfü verbindung einwählen und dort auch in den eigenschaften oder sowas einstellen das du automatisch reconnecten willst nach soviel sekunden usw usf.

Reaktionen
0
auf vermutung hin posten wäre mir zu anstrengend.. mehr infos plz

Reaktionen
0
thx Zocka(d.s
werde das mal gleich probieren und hab auch schon ne andere Lösung gefunden, wie ich gelesen habe findet, bei gewissen Provider, diese "Zwangstrennung" auch mit geänderten einstellungen statt.

naja wenn ned funkt prob ich das Tool http://www.iopus.com/de/flatrate.htm ::]:

PS:
original von cart
Da du überhaupt keine Infos gibst, wird dir auch niemand helfen können
sry zur Erklärung: geht um die Internetconnection die von manchen Provider laut Angabe nach 12/24 Stunden automatisch unterbrochen wird, -> kacke für große dls da ich ned mitten in der Nacht aufstehe und neue einwähle. Ich glaube nicht das ihr meine Systemdaten für die Lösung braucht?:bussi:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wir müssten wissen:
- womit du dich einwählst,
- welches OS du hast,
- welcher Provider,
- was du schon versucht hast.

Dann könnten wir dir helfen. Aber so macht das wenig Sinn.
Ausserdem ist eine automatische Einanwahl nicht zeitgesteuert, sondern erfolgt, sobald die Verbindung getrennt wird! Das geht aber nur, wenn du z.B. eine DFÜ-Verbindung erstellst!

Reaktionen
0
original von cart
- womit du dich einwählst,
- welches OS du hast,
- welcher Provider,
- was du schon versucht hast

original von Styx666
nach paar Stunden automatisch gekickt
damit der dl durchlauft ::]:
Finde nirgends passendes Thema und Google liefert nur ...
Extras\Internetoptionen finde ich auch grad nix ...
habe Aon Speed DSL Paket (also Telekom)

mein Betriebssystem wäre windows xp :bored: und nicht böse werden bin boon :cry: um vorwegzugreifen kenne die "Regeln" und dachte ist verständlich

original von cart
Ausserdem ist eine automatische Einanwahl nicht zeitgesteuert, sondern erfolgt, sobald die Verbindung getrennt wird! Das geht aber nur, wenn du z.B. eine DFÜ-Verbindung erstellst!

original ZocKa(d.S
dfü verbindung einwählen und dort auch in den eigenschaften oder sowas einstellen das du automatisch reconnecten willst nach soviel sekunden usw

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
1. Er meint damit die Sekunden, die der PC warten soll, bis er wieder anwählt. Das ist keine Uhrzeit...

2. Jetzt hast du uns aber immer noch nicht gesagt, ob du dich bereits über eine DFÜ-Verbindung einwählst, oder nicht....

Reaktionen
0
ich habe ein ähnliches problem.

ich habe winxp, t-online flatrate. weder router oder sonst irgendwas.
gehe ueber schlabbach (oder wie das hiess) dfü rein.

nachm 24std disc wählt mein rechner sich auch wieder neu ins inet, aber ich kann weder eine seite oeffnen noch irgendwas anderes im inet machen.

frueher, also vor winxp, nutzte ich win2k. dort hatte ich dieses problem nie.

irgendjmd eine idee? muss zur zeit immer staendig rebooten um mich neueinwählen zu koennen, ansonsten kann ich net ins inet.

danke fuer jede hilfe

mfg OGFF

Squad

Guest
Welches Modem hast?
Wennst nicht grad die USB Version hast, kannst es modden, dass es als Router arbeitet und sich dann selber einwählt und reconnectet.

Jesus0815

Guest
wenn du arcor hast rate ich dir davon ab, dadurch entstehen für dich mehr kosten - trotz flatrate.

ansonsten ist kein ding

edit: k, hast kein arcor, nich gesehen :D

Oben