• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automatische Umleitung auf deutsche HP umgehen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte die englische Version eines Shops aufrufen, von dem es auch eine deutsche Seite gibt: http://www.ctshirts.co.uk/
Leider werde ich permanent automatisch auf die deutsche Seite umgeleitet, auf welcher es keine Möglichkeit gibt, auf die englische zu kommen. Auch über Suchmaschinen- oder Forenverlinkungen funktioniert es nicht. Früher ging das mal, aber ich weiß leider nichtmehr, wie ich das gemacht hab. Außerdem hat es heute morgen aus irgendeinem unerfindlichen Grund auch einmal geklappt :ugly: Hat jemand eine Lösung?

Browser ist Firefox 3.0.11

Muchas gracias

Reaktionen
0
Unter Extras/einstellungen/Inhalt/Sprachen En-US und En-GB als erstes wählen bzw. deutsch raus.

Reaktionen
273
Hab das gerade mit opera probiert und es hat einwandfrei funktioniert --> firefox suxx :p

Reaktionen
0
na dann empfehle ich dir die oxford kalbslederschuhe für 160 pfund. die kosten in deutschland nämlich 230€

Oben