Autokauf: Audi RS4 vs. S5 vs ?

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
734
Reaktionen
1
ich bin den 2.8 turbo gefahren und der war zwar nich schlecht, aber jedem audi und meinetwegen auch jedem bmw und mercedes mit gleicher PS zahl unterlegen. aber hier gehts eh um den OPC und der is meiner meinung nach keine 45k€ wert. da kauf ich mir lieber nen S4 für 5k€ mehr, wo quasi nix schlechter is als beim audi. und gut aussehen tut er auch noch. und es ist nen audi, kein opel.



selfown vom feinsten... du weisst schon das der 2.8 turbo im insignia (opc ausgenommen) auch nur 260 PS hat.

Aber hey, du bist der Experte!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
selfown vom feinsten... du weisst schon das der 2.8 turbo im insignia (opc ausgenommen) auch nur 260 PS hat.

Aber hey, du bist der Experte!

ja und? wo hab ich was anderes gesagt? lern lesen, kein bock das alles jetzt nochma in vollhorstverständlichem deutsch zu schreiben.. naja ok:

ich hab in dem post den 2.8 turbo nicht mit nem S4 verglichen, sondern mit
jedem audi und meinetwegen auch jedem bmw und mercedes mit gleicher PS zahl

und da ist der 2.8 turbo ( NICHT OPC ) nunma allen anderen

alles andere war dann n vergleich zwischen OPC und S4..,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Wenn er sich nur zwischen RS4 und S5 entscheidet, dann den rs4 wegen der Leistung. Wenn er eher auf Design wert legt, dann natuerlich den S5.

Als dritte Variante: BMW E92 M3
oder ganz ausgefallen, zwar gebraucht aber das ueberauto (bessere beschleunigung, affengeiler sound, cooles design) schlechthin und selten auf der strasse: BMW E46 M3 CSL

bei der variante spart er sogar geld fuer neu, je nachdem was er fuer einen km-stand moechte, ab ca. 35k Euro verfuegbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben