Autogramme!!

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
@montecuma und narc
Mit euren Gegenbeispielen habe ich natürlich gerechnet.
Regeländerungen gelten immer für alle Spieler, und es sind die selben für jeden, und jeder hat das gleiche von den Regeländerungen. Außerdem sind die allerwenigsten Regeländerungen im Sinne von Fairness (wiederum im Sinne von Gleichheit gemeint), meistens gehts eher darum den allgemeinen Spielfluss attraktiver und produktiver zu gestalten.
Schiedsrichter ok isn Punkt, aber ganz ohne Luckfaktor sind Wettkämpfe eigentlich eh nicht möglich, und durch die heutige Technik wäre es reintheoretisch möglich, diesen Luckfaktor fast zu elimieren, was hauptsächlich wegen Stilgründen nicht geschieht.

Aber Achtung, jetzt kommt das, was mich wirklich stört und wo meine Akzeptanz von Esport als Sport immer scheitern wird:
Die Skillgrenze bei Fußball und co ist nur die eigene Physik und die eigene Intelligenz
Bei Schach ist es die eigene Intelligenz
Bei Esport wird die Skillgrenze schon VIEL tiefer durch n Haufen Nullen und Einsen gezogen.

btw noch mal zum Topic: Ohne Zerg ist das in der Tat wirklich nur halb so cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
noch zwo

@Joneleth
„Muss hier auch mal beipflichten. Finde ich ein bisschen übertrieben. Cool wär`s auch wenn es ein paar Blizzard Entwickler wären, aber so - na ja jedem das seine.“

Bitte schön

SC2_Collectors_Signature.JPG


http://www.tothespace.de/ttsspace/images/tts_images/games/SC2_Collectors_Signature.JPG

Ohne Rob McNaughton und Neil Hubbard wäre diablo, sc und wow vielleicht nicht mal halb so gut geworden!!! Oder noch grausamer, gar nicht erst erschienen….
Nicht auszudenken……
Und ohne unsere progamer wäre aus sc2 vielleicht nur ein browsergame geworden (und unsere europäischen Vertreter sehen schon mal gar nicht aus wie pickelige nerds)

Vg aus nrw
Der hal9k

Ps: gibt`s in diesem forum, bzw. thread noch jemanden der 10 Jahre (!),gefühlte 70 auf sc2 gewartet hat?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben