• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AutoAktualisieren im IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich hab folgendes Problem:

Es passiert immer öfter, dass mein IE mir "alte" Seiten anzeigt. Wenn ich z.B. in nen forum gehe, dann zeigt er mir nur die threads an, die schon existierten, als ich das letzte mal im Forum war. Erst wenn ich manuell auf aktualisieren drücke läd er die seite neu und ich sehe auch die neue sachen.

Mein Internet Explorer aktualisiert die Seiten also nicht mehr automatisch.

Wie kann ich das ändern? Es nervt...

P.S.: Dieser Thread dient_NICHT_einer Grundsatzdiskussion über Microsoft, den Internet Explorer, Mozilla, Linux o.ä.

Danke

*Edit*: Ich habe Windows XP und benutze den Internet Explorer 6

Busta_inaktiv

Guest
Extras, Internetoptionen, Temporäre Internetdateien, Einstellungen, EIne von den oberen beiden Einstellungen auswählen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mucho gracias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben