Auto vom Kumpel leicht beschädigt

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Ich studiere momentan in Hessen, habe seit 2 Jahren einen Führerschein aber bin nur sehr selten Auto gefahren, also ein Fahranfänger.
Ein guter Freund von mir , der grad dual studiert, ist ins Ausland geflogen für 1 Monat, was zu seinem Studium-programm gehört. Er hat mich vor dem Flug besucht und hat mich darum gebeten, auf seinen Firmenwagen (BMW1er /Baujahr 2012) auszupassen und ihn dann vom Frankfurter Flughafen abzuholen wenn er bald wieder zurück kommt. Ich darf mit dem Auto auch fahren wenn ich will. Wir sind gute Freunde und kennen uns seit der 11ten und haben ein gutes Verhältnis zu einander.
Sein Vater ist der Abteilungsleiter bei seiner Firma und der Wagen gehört seinem Vater, was auf dem Fahrzeugpapier steht. Ich weiß nicht wie sein Auto versichert ist usw.
Heute fiel mir nach dem Parken auf, dass die linke Niere nach hinten geschoben/etwas verformt ist...keine Ahnung wie es passiert ist. Jedenfalls habe ich es versucht zu reparieren und es sieht dann so aus wie auf den Bildern, die ich hochgeladen hab.
photo30.07.1321424081l9v.jpg

photo30.07.132144301rbpz.jpg

photo30.07.132152131bxyv.jpg

photo30.07.132153409rzna.jpg


wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt, hier ist der Dropbox-Link : https://www.dropbox.com/sh/cbdtvr7pbwdxhf7/ky1EtsrlUV


Der Schaden ist nicht sehr auffällig oder so aber wenn man richtig hinguckt dann sieht man ihn schon.
Außerdem sind an den beiden Seiten (beim Front und unterm Scheinwerfer) vom Auto Kratzer und die sind etwas breit flächig aber nicht zu schlimm oder so.
Als er mir das Auto überlassen, war es vorne etwas dreckig, sodass mir die Kratzer nicht aufgefallen sind.