• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auto-Minimierung bei Flash Videos ausschalten

Reaktionen
1
Ich habe 2 Monitore. Ich kann auf einem im Browser ein YouTube-Video anschauen und es maximieren, wodurch es den gesamten Monitor ausfüllt.
Wenn ich dann aber auf dem 2ten Monitor irgendetwas anklickt dann verliert der Browser automatisch den Fokus und das Video wird automatisch minimiert. Das will ich aber nicht! Es soll auf dem ersten Monitor im Vollbild bleiben während ich gemütlich auf dem zweiten Monitor herumklicken kann.

Wie kann ich das einstellen? (Sowohl unter Windows als auch unter Linux wenn möglich)

Reaktionen
16
Das Video in einem Popup-Fenster öffnen (die Funktion hat youtube 'neuerdings'), Popup auf den Zweimonitor ziehen und maximieren.

Reaktionen
1
Ist dann aber nur ein maximiertes Fenster und nicht das komplette Video maximiert. Wenn ich das macht springt es trotzdem zurück zum "normal" maximierten Fenster sobald ich auf dem 2ten Monitor rumklicke.
Außerdem geht das dann nur für YouTube und für nichts anderes. Eine Lösung, die immer funktioniert, wäre mir lieber.

Btw mein workaround bisher: Video mit DownloadHelper herunterladen und dann in einem echten Videoplayer abspielen. Ist nur leider recht unbequem.

Oben