auto-login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
geht wieder hier noch in irgendeinem anderen ingame-forum, auf allen anderen seiten und in allen anderen foren klappts tadellos, liegt also nich an mir...is das allseits bekannt oder bin ich ne ausnahme?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wieso denkst du es liegt nicht an dir wenn es bei DIR nirgendwo klappt?

ich habe null probleme ~
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Funktioniert bei mir auch nicht.
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht Probleme mit veralteten Cookies sind, aber Löschen half auch nichts. :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol ich glaube eher das liegt an neuen cookies, auf meinem anderen pc hier gehts nämlich auch nicht, dann hab ich auf dem alten mal die cookies gelöscht und es geht da auch nicht mehr.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von sTyLe
Funktioniert bei mir auch nicht.
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht Probleme mit veralteten Cookies sind, aber Löschen half auch nichts. :(


ich würde sagen stfu amrio, thx

cookies löschen half auch mir nich, hab auchma aus spaß cache gelöscht und cookies nochma, half auch nix

hab wie gesagt nichs verändert, in anderen foren klappt es nach wie vor


edit: sollte man ihn nach der javascript-sache nich sowieso aus dem supportforum verbannen?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Könnt ihr das mal an eure Technikleute weiterleiten oder ist ihnen das Problem schon bekannt?

Wir sind bestimmt nicht die einzigen mit diesem Problem. Andauernd Einloggen nervt auf Dauer.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.738
Reaktionen
2.189
Ist bekannt und es ist auch nicht das einzige aktuelle Problem. Gibt erstmal wichtigeres zu fixen, also rechne nicht unbedingt morgen oder so damit, aber es wird auf jeden Fall auch demnaechst noch gefixt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nocturn: das hier ist nicht das support forum.

zudem klappt der autologin auf meinen laptop wieder.

kleine frage am rande: bekommt nocturn jetzt gelb für sein "stfu" oder ist dieses eloquente wort jetzt generell erlaubt?
 

Busta_inaktiv

Guest

Gin

Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
403
Reaktionen
0
Das Problem kommt durch die Uservereinheitlichung und wie Carnac bereits sagte, kümmern sich die Techniker drum, sobald sie Zeit haben. Wird aber nicht mehr lange dauern.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
oh entschuldigung amrio, ich meinte natürlich das feedback-forum, war klar dass du auf sowas rumreiten musst :elefant: du alter javascript-fuchs

ich danke erneut carnac und gin für ihre mich befriedigenden antworten und fordere einen close hier :) danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben