Original geschrieben von Spellborn
da kannste mal sehen wieviele schwuchteln es abgesehn von dir noch gibt... gratz mein jung... gratz
Original geschrieben von Da_DaVe
Audi A4, BMW 3er, Mercedes C, etc. könnte man als gehobene Mittelklasse bezeichnen.
Original geschrieben von ChaP
SOOO
was taugt ein fiat punto, zweite generation (Modellnummer 188) EZ 7/2001 mit
1.2 8V, Vierzylinder mit 1.242 cm³ Hubraum in Reihenbauart, 44 kW (60 PS)
und ca 55.000km runter ?!?!?!
und was würde er mit folgender ausstattung in etwa kosten?!
City Lenkung, Radio mit CD Wechsler, Sportsitze, Klimaanlage, Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ABS, el. Fensterheber, 5-gang Getriebe, Gurtstraffer, Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Lenksäule höhenverstellbar, Reserverad, Rücksitzbank klappbar und geteilt, Fahrersitz höhenverstellbar, getönte Verglasung, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Alufelgen, Winterkomplettrad
3 jahre garantie (!), unfallfrei und scheckheftgepflegt
???
will wissen, ob der preis, den ich gekriegt habe, angemessen ist!
Generell gar nichts, denn es ist ein Fiat. Schau lieber ob du was von Seat findest.Original geschrieben von ChaP
was taugt ein fiat punto
Original geschrieben von Kuma
Generell gar nichts, denn es ist ein Fiat. Schau lieber ob du was von Seat findest.
Obere Mittelklasse ist 5er, A6, E-Klasse.Original geschrieben von =Starfire=
du meinst wohl "obere" mittelklasse, ich nicht :P
Du, das war mein voller Ernst. Seat bietet doch qute VW-Qualität für weniger Geld, hast du da nichts passendes gefunden? Fiat ist echt Müll.Original geschrieben von ChaP
kommschon kumer... das thema ist mir ernst! bisschen mehr engagement ist schon erwünscht!
ihr wolltet konkrete angebote, ich geb euch welche!
Original geschrieben von =Starfire=
du meinst wohl "obere" mittelklasse, ich nicht :P
5er, A6, E-Klasse sind autos. somit wär ja alles geklärt.Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Obere Mittelklasse ist 5er, A6, E-Klasse.
jung hast du überhaupt schon nen führerschein? ist ja mal knallhart lächerlich was du hier von dir gibst....
kauf dir einfach nen alten benz 190 für nen bruchteil des geldes und spar den rest für eventuelle schäden... norm kriegste die dinger nicht inne fritten