auto für freundin gesucht...

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Ich dacht schon immer son Ibiza muss den Vergleich mit nem Enzo nicht scheuen :).
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
okay... neue kriterien, da hier ja alle von utopia sprechen:


alles gleich , bis auf:

geld bis 6000€
bj ab 2000

dann krieg ich nen ibiza!

was taugen denn eig. die nissan almeras nach 2000 ? wurd nissan nich von renault übernommen!? hab gehört, seitdem taugen die nixmehr...
 

Spellborn

Guest
kauf dir einfach nen alten benz 190 für nen bruchteil des geldes und spar den rest für eventuelle schäden... norm kriegste die dinger nicht inne fritten
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Re: Re: Re: auto für freundin gesucht...

Original geschrieben von Spellborn


da kannste mal sehen wieviele schwuchteln es abgesehn von dir noch gibt... gratz mein jung... gratz

danke

ich hab im moment soviele möchtegern-käufer :)
meiner sieht echt am geilsten aus
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Renaults sind keine schlechten Autos!

Clio Sport ist einer der geilsten kleinen/mittleren-Wagen dies gibt. Man sollt sich nur keinen Twingo holen, wobei... Hier wird ja ab und zu auch von Corsa's geredet... Son ding mussten wir mal nen Hügel rauschieben weil er nich genug power hatte 4 Erwachsene hochzubefördern...
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
DIREKTE FRAGE!

SOOO

was taugt ein fiat punto, zweite generation (Modellnummer 188) EZ 7/2001 mit
1.2 8V, Vierzylinder mit 1.242 cm³ Hubraum in Reihenbauart, 44 kW (60 PS)
und ca 55.000km runter ?!?!?!

und was würde er mit folgender ausstattung in etwa kosten?!

City Lenkung, Radio mit CD Wechsler, Sportsitze, Klimaanlage, Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ABS, el. Fensterheber, 5-gang Getriebe, Gurtstraffer, Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Lenksäule höhenverstellbar, Reserverad, Rücksitzbank klappbar und geteilt, Fahrersitz höhenverstellbar, getönte Verglasung, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Alufelgen, Winterkomplettrad

3 jahre garantie (!), unfallfrei und scheckheftgepflegt

???
will wissen, ob der preis, den ich gekriegt habe, angemessen ist!
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Re: DIREKTE FRAGE!

Original geschrieben von ChaP
SOOO

was taugt ein fiat punto, zweite generation (Modellnummer 188) EZ 7/2001 mit
1.2 8V, Vierzylinder mit 1.242 cm³ Hubraum in Reihenbauart, 44 kW (60 PS)
und ca 55.000km runter ?!?!?!

und was würde er mit folgender ausstattung in etwa kosten?!

City Lenkung, Radio mit CD Wechsler, Sportsitze, Klimaanlage, Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ABS, el. Fensterheber, 5-gang Getriebe, Gurtstraffer, Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Lenksäule höhenverstellbar, Reserverad, Rücksitzbank klappbar und geteilt, Fahrersitz höhenverstellbar, getönte Verglasung, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Alufelgen, Winterkomplettrad

3 jahre garantie (!), unfallfrei und scheckheftgepflegt

???
will wissen, ob der preis, den ich gekriegt habe, angemessen ist!

~5k, sagen zumindest die Vergleichsautos bei autoscout24

€:Raute an Kuma, Fiat ist nicht allzu pralle.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Re: DIREKTE FRAGE!

Original geschrieben von ChaP
was taugt ein fiat punto
Generell gar nichts, denn es ist ein Fiat. Schau lieber ob du was von Seat findest.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Re: Re: DIREKTE FRAGE!

Original geschrieben von Kuma

Generell gar nichts, denn es ist ein Fiat. Schau lieber ob du was von Seat findest.

kommschon kumer... das thema ist mir ernst! bisschen mehr engagement ist schon erwünscht!

ihr wolltet konkrete angebote, ich geb euch welche!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Re: Re: Re: DIREKTE FRAGE!

Original geschrieben von ChaP


kommschon kumer... das thema ist mir ernst! bisschen mehr engagement ist schon erwünscht!

ihr wolltet konkrete angebote, ich geb euch welche!
Du, das war mein voller Ernst. Seat bietet doch qute VW-Qualität für weniger Geld, hast du da nichts passendes gefunden? Fiat ist echt Müll.
 

Spellborn

Guest
Original geschrieben von =Starfire=


du meinst wohl "obere" mittelklasse, ich nicht :P


jung hast du überhaupt schon nen führerschein? ist ja mal knallhart lächerlich was du hier von dir gibst....
 

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Obere Mittelklasse ist 5er, A6, E-Klasse.
5er, A6, E-Klasse sind autos. somit wär ja alles geklärt.

Original geschrieben von Spellborn

jung hast du überhaupt schon nen führerschein? ist ja mal knallhart lächerlich was du hier von dir gibst....

lerne lesen und verstehen... jung :D

mit "gehoben" meinte ich "von guter qualität".
denn seat ibiza fällt eigentlich in die klasse economy.
denn zb. peugeot oder citroen haben mal billigste verarbeitung am ganzen fahrzeug.
 

Entelechy

Guest
=Starfire= , du machst dich nur noch lächerlicher.


Und von Fiat generell halte ich nicht viel und Puntos von < 2004 sind der letzte Schrott.

Schau mal obs nen Honda Jazz gibt. Audi A2 wäre geil, den gibts aber ziemlich wahrscheinlich nicht für das Geld.. wobei der perfekt wäre für klein + gut Autobahn (v.a. dort wenig Verbrauch) und generell wenig Verbrauch und ziemlich niedrige sonstige Kosten.


Toyota Corolla und Honda Civic sind auch gut, aber die bekommste nur mit 7L/100.
 

Ozzieozz

Guest
Original geschrieben von Spellborn
kauf dir einfach nen alten benz 190 für nen bruchteil des geldes und spar den rest für eventuelle schäden... norm kriegste die dinger nicht inne fritten

fahr ich selbst grade - 190 1.8 / 109 ps 190 spitze
9-12 liter nimmt er schon, aber robust und seeehr smove.

sonst halt 190 mit unter 100tkm und gasanlage = 3-5k euro
 

haviii

Guest
Für
Italiener
Ausreichende
Technik


Fehler
In
Allen
Teilen


Noch Fragen?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Allgemein... Wenn ich du wär würd ich einfach meine Ansprüche ans Auto deutlich runterschrauben..


Ich hatte nen Renault 11 (war sehr nettes Auto) für ~1300 Euro bekommen, leider durch nen Unfall verloren (unschuldig, drecks Audipanzer.... ). War glaub ich ziemlich genau dieses Model (Achtung eher hässlich :p)
800px-Renault_11.jpg


Dann nen alten Peugeot 205 GT (leider nich GTI) für 1000 Euro oder so, war auch sehr ok, lief und lief und lief und wurd eigentlich erst ersetzt als ich was neues wollt und gewisse *allg.* Arbeiten angestanden wären weil er wieder zum CH-Tüff musst (und das sind ma so richtige assis hier). Meiner war ganz weiss, irgendwie fand ich den süss :p.

peugeot_205_history.jpg




Dann Nissan Sunny GTI 16V für ~1500 Euro (der war halt grad zur Verfügung). Der hatte ein problem mit seinem Anlasser (bin ne Weile mit nem hammer rumgefahren, den aufn Anlasser hämmern half und er sprang wieder an) als dieser dann ersetzt war lief der auch Tadellos. Hab ihn dann nur ersetzt weil ich mal was *schönes* wollt. Der war zum anschauen wirklich eher *fraglich*, vorallem hatte er (war rot) eher derbe lackschäden auf der Motorhaube... Von der Karre gibts kaum Bilder O_o
10r3t1u0trEbphE_496x.jpg




Jetzt hab ich nen Chevrolet Camaro SS mit 48'XXX Kilometern gekauft für ~11'000 Euro... Ich liebe es, nur an der Tanke macht man die Augen besser zu :D. Schööön isser, Ich hab aber nicht soviel Spoilerzeugs dran wie der hier da es im normalen Verkehr einfach unpraktisch ist und scheisse aussieht wenn das Zeugs halb kaputt ist.
DCP_0941jpg_Thumbnail1.jpg



Die Autos (vorm Camaro) waren eigentlich alle 15-20+ Jahre alt und hatten 120'000+ Kilometer aber halt keine Klimaanlage o.ä.. Der Renault machte es wegen dem Unfall nichtmal ein Jahr :( (war das beste der 3 Autos fand ich, Leistungs/Komfortmässig). Der Peugeot war sicher das schwächste Auto, aber irgendwie kaum Totzukriegen und hat mich absolut nie wo stehen gelassen... Man konnt sogar das Licht brennen lassen, sone kleine Karre kann man locker *anrennen* wenn noch ein müüüüüü Saft da is ^^.


Ich würd nicht viel Geld für ne Karre ausgeben die du eh nicht *wirklich* willst, dann mühst dich besser noch 2-3 jährchen mit irgend ner Mühle ab :).
 
Oben