• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auto Cloning hack?

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
hi, hab eben gegen nen terra eines recht bekannten koreanischen clans gegamed. als ich das rep aber angeschaut habe, viel mir auf, das bei ihm nie ne sonde rumsteht. ich bin mir nicht sicher, denkt ihr der hat den hack, bei dem die sonden automatisch geclont werden? jedensfalls war der typ sehr gut und hätte das sicher nicht nötig bei seinem skill.

also was denkt ihr, hack oder schafft er es doch, die sonden konstant immer weiter zu clonen?

http://rapidshare.com/files/130992677/0642_AnDrEJaHP_DreamTMudanT.rep.html

gruß andre

p3G_chris

Guest
Was mir spontan auffällt ist das z.B. bei dir die Probes am Anfang direkt los fahren. (ggf. ralley?)

Bei ihm bleiben die scv immer eine kurze Zeit stehen, direct Ausgang cc (kein rally etc.)
Gut, er nutzt keinen slide Befehl zum scv auf min schicken aber das ist zu vernachlässigen.

Wie gesagt, mir ist nur aufgefallen das die scv direct am Ausgang stehen bevor sie verteilt werden.
Find es merkwürdig, kenne auch keinen Spieler (auser Noobs) die ohne Rally spielen da man ja schon die Arbeiter aus dem Main auf dem Weg hat und nur noch verteilen muss (Zeitersparniss)

Geckotier

Guest
Schau es dir doch einfach in BWChart an. Da siehst du doch sofort, dass er beim Zeitbefehl 5 mehrere Kommandos gibt, die er so schnell nicht machen kann. Klarer Fall von Hack, wenn auch nen unglaublich dummer Hacker, wenn er das jetzt noch macht.

p3G_chris

Guest
Sicher war es sein erstes mal, es wird nie wieder vorkommen und er wollte es eigentlich ausschalten nach dem replay schauen.
Vergebt ihm doch.

Ab min. 5-6 stehen ab und an die scv unter seiner Main.
Ansonsten werden sie gebaut, stehen bisschen rum und verteilen sich.

SuRvIvOr)

Guest
jojo er benutzt oblivion hack siehe bwchart 1. keine hotkeys 2. automine cloning 0,0 0,0 0,0 0,0

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
kk thx hab im bwchart mal geschaut, also ist wohl hack. finds echt schade, mein längstes game auf python und dann mal wieder gegen nen hacker :(

also der auto cloning hack ist automatisch im maphack drin... noch ärgerlicher...

naja dann wird der typ zu 99% so auch ein dream)t faker sein.

frag mich echt was das denen bringt....gerade so einer der ist auch ohne den scheiss hack kein noob....

naja egal thx nochmal :D

Reaktionen
0
wenn du besser bist als er, hilft ihm das auch nicht wirklich weiter

p3G_chris

Guest
Ehm, er IST ohne Hack ein noob. Durch das Auto Cloning / Mining hat er absolut kein Problem an die Mineralien zu kommen. (Meiner Meinung nach ein sehr schwieriger Part bei bw da es schon zu spüren ist wenn man mal ein paar Sekunden keine scv gebaut und verteilt hat, und das summiert sich schnell.)
Dazu weis er was du vorhast und all seine schönen Aktionen sind für den Arsch. Ohne Map Hack könnte er nicht wissen wann er sein Armee durch deine Reihen ziehen kann und sich Exen sichern kann ohne gegenwehr.
Bei deiner Spielweise hätte er meiner Meinung nach keine Chance gehabt.

Ein 150apm T bei Dream.T) ? Fand das schon Merkwürdig.

Das ist wie bei mir auf iccup. Ich spiele 2on2 und habe oft gegen gute und bessere gewonnen. Dann kommen zwei Leute ohne Flagge, mit ah, auf stats basierend ca. 20-40 und spielen wie kleine Könige. Zum Ende hin kommen die Replays da man wissen will warum und die auffälligen Aktionen häufen sich. Nach ein paar Minuten stöbern im Forum findet man weitere Spieler die sich über jene Spieler aufregen.
Sind sie nun auch ohne Hack gut? Nein, eher schlechter denn es fehlt ihnen dann an allem was sie an sich kennen.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
das darfst du aber nun net überbewerten mit der apm chris. weil ich hab immer zwischen 200 und 250 apm und in dem rep hier nur 144. das liegt einfach an der krassen länge von 50min. da kann jeder high apm gamer arg abfallen ;D

Reaktionen
0
aeh ich würd ma nachfragen ob er nicht echt dort spielt ^^

also ich kenne hacker bei bekannten west clans die da auch als gamer spielen und spiele vs progamer gamen (mit hack)

ist halt armseelig ... aber auf west gibts ne ganze reihe von cheatern in den sogenannten "starken west clans" ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris

Ansonsten werden sie gebaut, stehen bisschen rum und verteilen sich.

Wusste garnicht das das automining das ganze Game durch möglich ist, aber das ist unabhängig von dem Timeparameter 5 oder?
Der Bauauftrag wird auch gegeben?

Weil ich hab das letztens bemerkt: Kurz stehen, direkt zu mins. 30 Min lang perfekt. Sonde für Sonde. Aber bei 5 war nix.

Da hab ich echt gemerkt wie extrem das was bringt...

trollzeit

Guest
Um den Thread zu komplettieren:

Ja, er benutzt einen Hack.
Ja, es ist zu 100% ein Faker.
Ja, du hast ganz toll gespielt.

Reaktionen
0
Mudang ist schon recht bekannt. Ich glaube nicht, dass er einfach gegen dich spielen würde. Zudem hat der echte Mudang selbst in einem 60 min Replay 250 apm.

PS: multicommand benutzt dein freundlicher gegner hier auch. ( siehe keine hotkeys )

p3G_chris

Guest
Das kam falsch herüber, wobei ich mich auch schlecht ausgedrückt habe. Ich wollte damit eher sagen das ich replays von deinem Gegner gesehen habe in dem er auch bei langen Spielen eine wesentlich höhere APM hatte, zudem spielt er normalerweise aggresiver. (Wo war der rush, wo die aktiven Dropps und go´s?)

Dennoch kann man nicht verleumden das der Spieler einen Hack genutzt hat.

Reaktionen
0
Die koreanischen High APM spieler fallen auch in längeren games meist nicht auf niedrigere APM zahlen runter, das war wohl ein name spoofer.

Oben