- Reaktionen
- 0
Jede Tätigkeit wo man nachdenken muss fördert die Konzentrationsfähigkeit. Ich glaube Schach, Sudoku oder Hausaufgaben helfen da sehr viel mehr. In Sc2 denkt man eigentlich nicht viel. Wenn man viel nachdenkt hat man automatisch verloren. Deswegen sind Mechaniks ja auch so wichtig
Wenn man vorher jeden Tag etwas geistlich anstregnendes gemacht hat und danach Sc2 spielt entspannt der Geist. Deshalb Konzentrationsschwäche. Wenn man natürlich nichts macht ist Sc2 stärkend.
Da hier aber meist Schüler / Studenten sind ist Sc2 konzentrationsschwächend
Stressbewältigung in Sc2 ist ja nen Witz. Wenn ihr jeden Tag wichtige Spiele habt indem es um was geht dann ja, aber ich denke nicht das hier viele Progamer im Forum sind.
Wenn man vorher jeden Tag etwas geistlich anstregnendes gemacht hat und danach Sc2 spielt entspannt der Geist. Deshalb Konzentrationsschwäche. Wenn man natürlich nichts macht ist Sc2 stärkend.
Da hier aber meist Schüler / Studenten sind ist Sc2 konzentrationsschwächend
Stressbewältigung in Sc2 ist ja nen Witz. Wenn ihr jeden Tag wichtige Spiele habt indem es um was geht dann ja, aber ich denke nicht das hier viele Progamer im Forum sind.
Zuletzt bearbeitet: