Auswirkungen des neuen Battle.net

Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Blizzard hatte für WC3 vor ein oder zwei jahren einen umfassenden Patch angekündigt, der auch einen Update auf das neue Battle.net beinhalten sollte. Aus dem "riesigen" Patch ist dann nur ein kleiner Patch geworden, der 3 Maps veränderte ^^

Ja... aber es ist eben nicht der finale Patch. Ich vermute mal, dass Blizzard den mit dem SCII-Relase nachschieben wird. Auch wenn er wohl nicht viel mehr als die tauglichkeit für B-Net 2.0 beinhalten wird.

Wenn Blizzard da schon so ewig daran rumwerkelt würde ich mich doch eher wundern, wenn sie das alte B-Net nicht abschaffen und komplett auf 2.0 umstellen.

Deswegen, das ist auch der Bezugs zum Eingangspost, wird B-Net 2.0 sicherlich recht großen Einfluss auf Community und Fan-Seiten haben. Denn wenn B-Net 2.0 wirklich Dinge wie Forum, Lobbys, Strategieseiten usw. usf. bietet, dann werden wohl nur die "hochwertigen" Fan-Seiten eine Chance haben zu überleben.
Das gilt dann nicht nur für SCII und SC:BW sondern auch für alle anderen Blizzardspiele.

Schließlich hat man als Noob dann ja erstmal gar keinen Grund mehr sich noch irgendwo anzumelden... man hätte ja alles schon im B-Net 2.0
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
die alten spiele werden sicher nicht in battle.net 2.0 gepatcht, das würde bedeuten, dass man einen battle.net 2.0 account benötigt um diese zu zocken, und das das so sein wird hat blizzard soweit ich weiß verneint.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Blizzard schreckt nich davor zurück und friert alle wow accs ein die nich gemerged sind, meinsu dann interessiert die sowas?
 
Oben