Australian Open 2010

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie locker er den ersten matchball verspielt mit dem scheiss stop, normalerweise sollte sowas bestraft werden :elefant:
egal fed owns !

Reaktionen
0
Wieso sollte Murray bitte Fav gewesen sein?

weil er den total müden cilic mit 8 weniger spielzeit aufm turnier weggeklatscht und nadal zur aufgabe gezwungen hat :rolleyes:

ka wieso favorit. glaub ein match mit einem erholten cilic wäre wesentlich interessanter gewesen.
am ergebnis hätte es trotzdem nichts geändert.
federer ist einfach ein ausserirdischer

Reaktionen
48
i know, aber will nich fürs finale extra topic aufmachen! scheisse is das geil!!! EINSCHALTEN BOYS! 5. UND LETZTER SATZ

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jo ist ein gutes Match. Djoker hätte das 3:1 machen müssen, jetzt rechne ich eher mit dem fünften Satz für Nadal

Reaktionen
0
unfassbares tennis was die top 4 immer wieder liefern.
djoko nadal federer murray. wenn die untereinander spielen is eigentlich garantiert, dass es unfassbar wird.

Reaktionen
39
nadal der spanische affe? der nicht in der lage ist, vernünftig seine turnier-teilnahmen zu planen und dann meint, roger öffentlich ankacken zu müssen? srsly?

Reaktionen
0
ich konnte nur nen ticker lesen und wollte mir das spiel heute Abend vorm pennen gehen geben, aber das wird jetzt wohl ne längere Sache. muss aber ziemlich gut gewesen sein, alles war unfassbar, brutal und krass, lt. dem ticker und natürlich gewinnt der beste Mann.

p.s.: solange wir und darauf einigen können dass "ich kenne alle Rekorde und habe keine Persönlichkeit" federer der größte mongo ist ist alles ok, wobei Nadel ihm in diesem punkt kaum nachsteht, im Vergleich zu ihnen wirkt ne pk mit schweini wie fear and loathing...

Reaktionen
39
p.s.: solange wir und darauf einigen können dass "ich kenne alle Rekorde und habe keine Persönlichkeit" federer der größte mongo ist ist alles ok, wobei Nadel ihm in diesem punkt kaum nachsteht, im Vergleich zu ihnen wirkt ne pk mit schweini wie fear and loathing...

roger keine persönlichkeit? achso

Reaktionen
39
weshalb er den beinamen "gentleman" hat :rolleyes:

schlechter verlierer im gegensatz zu bastian schweinsteiger, wa?

Reaktionen
0
gentleman war er solange er gewonnen hat, in den letzten 3 Jahren hat er ein anderes Gesicht gezeigt, ich habe mehr als ein interwiev von ihm gelesen, bzw. im tv/Internet gesehen und wenn er nicht tennisspieler geworden wäre, dann wohl Pr Berater, er ist absurd langweilig und man hört nichts anderes als tiefstapeln, Rekorde und Respekt für den Gegner gefasel, ich habe von ihm noch nie irgendwas interessantes gelesen...

und der bs Vergleich bezog sich darauf, dass er mittlerweile genausolche interwiev führt...

Reaktionen
3.747
Ich find im Allgemeinen Interviews mit Sportlern meistens stinklangweilig. Nur noch Wischiwaschi-PR-Gelaber - man könnte ja mal was sagen, das einem die Sponsoren vergrault.

@topic: hab heut früh nur den 1. satz gesehen, werd mir heut abend evtl. den rest geben.
es wär mal wieder an der zeit für nen grand slam.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Könnt ihr euch Tennisspiele angucken wo ihr das ERgebnis kennt? Ich könnte es nicht.

Also das FInale war schon megaspannend, aber fand vom Niveau und den Ballwechseln das Halbfinale Murray -Djokovic viel besser. Das Finale lebte mehr von der Situation an sich, aber 1. Satz war sehr murks und dann hab ich erst wieder ab 4. Satz eingeschaltet. Natürlich wars gutes Tennis, aber nicht so mega wie es jetzt verherrlicht wird.

Reaktionen
0
ich mache das ziemlich oft (bei basketballspielen), allein weil ich mir das spiel ansehen will, ich hab jetzt die ersten beiden sätze gesehen und denke, dass es z.t. auch einfach von der spannung gelebt hat, aber mörder leistung von nole, er stand binnen 48h fast 11 stunden auf dem feld, bai alles anderem als idealen bedingungen und hat der überphysis von nadal standgehalten...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
solche spiele leben eigentlich von der spannung.
das halbfinale murray-djoker war aber besser fand ich. viel höheres niveau und ein murray (nach dem 1. nub satz) der zu meiner überraschung den djoker total outplayed hat.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
weshalb er den beinamen "gentleman" hat :rolleyes:

schlechter verlierer im gegensatz zu bastian schweinsteiger, wa?
Geiler Vergleich, aber Schweinsteiger hat nix mit Tennis zutun, er spielt Basketball...

Und du bist anscheinend voll der Tennispro und kennst Roger auch persönlich sehr gut ne......schon allein das letzte aufeinandertreffen Roger-Djoker, hat gezeigt wie sehr Roger ein Gentleman ist....paaah

Oben