Ausralian Open 2oo9

Reaktionen
0
livestream.
ka wieso die jez drecks abfahrt zeigen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
australian open radio livestream is einfach kein ersatz für eurosport :(

aber die kommentare ownen : apperently we have a lot of german listeners because there's some kind of skiing in the tv

Reaktionen
0
ja das läuft echt top.

muss auch sagen, dass er bisher nadal ganz gut paroli bietet...

Reaktionen
0
Tommy hat aber auf jeden Fall in den ersten beiden Sätzen super Tennis gezeigt! Hat spaß gemacht da zuzugucken! Eurosport ist trotzdem ein drecksladen das die bei so nem Spiel auf einmal für Wintersport wegschalten!

Didier

Guest
wow, ich checke gerade zufällig in Eurosport und es steht gerade 10:11 im 5. Satz - abgefahren

Reaktionen
0
uninteressant mittlerweile

das is doch echt nur noch peinlich für deutschland....

wtf ist nach steffi graf und boris becker passiert?

so ein ausserordentlicher sport und kein einziger guter deutscher vertreter seit drölf jahren.

Reaktionen
0
ich hab zwar bisher nur je ein spiel von nole, nadal und federer gesehen, aber für mich ist nadal bisher der top favorit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
uninteressant mittlerweile

das is doch echt nur noch peinlich für deutschland....

wtf ist nach steffi graf und boris becker passiert?

so ein ausserordentlicher sport und kein einziger guter deutscher vertreter seit drölf jahren.
[/

Das wird auch noch lange so bleiben, Der DTB hat einiges verschlafen nach der Becker, Stich, Graf Ära.

Um im Tennis richtig erfolgreich zu werden muss man seine ganze Kindheit und Jugendzeit dafür opfern und das hält in Deutschland kaum einer mehr durch bzw. ist kaum einer mehr bereit dazu.

Muss doch eigentlich möglich sein in einem Land mit 80 Millionen Menschen, einen Topspieler zu produzieren, stattdesen haben wir bloß so verwöhnte Memmen wie ein Kohlschreiber der rumheult und sich beschwert das bei Grand Slams Best of three gespielt wird.

Naja und ein Kiefer und Haas hatten auch nicht den letzen Biss und Durchschlagskraft gehabt großes zu erreichen und waren die Hälfte ihrer Karrieren nur verletzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi

Muss doch eigentlich möglich sein in einem Land mit 80 Millionen Menschen, einen Topspieler zu produzieren, stattdesen haben wir bloß so verwöhnte Memmen wie ein Kohlschreiber der rumheult und sich beschwert das bei Grand Slams Best of three gespielt wird.

Naja und ein Kiefer und Haas hatten auch nicht den letzen Biss und Durchschlagskraft gehabt großes zu erreichen und waren die Hälfte ihrer Karrieren nur verletzt.

Best of 5, ansonsten stimm ich deiner Analyse zu Kohli zu... der denkt wohl er hat schon irgendwas erreicht.. der soll sich mal hinknien und powern, talent hat er jedenfalls.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Baghdatis M. 1
Djokovic N. 3
im übrigen über geiles spiel, nicht unbedingt vom niveau her, aber es hat spaß gemacht den beiden zu zu sehen (ab dem zweiten satz) und so ne atmo wünschen sich leverkunsen und hoffenheim bei ausverkauftem haus...

Reaktionen
0
Code:
4	A.Murray		6 	1 	6	3 	4
14	F.Verdasco		2 	6 	1	6 	6

Murray raus

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

Best of 5, ansonsten stimm ich deiner Analyse zu Kohli zu... der denkt wohl er hat schon irgendwas erreicht.. der soll sich mal hinknien und powern, talent hat er jedenfalls.

Ja Best of 5 natürlich :cool:

Reaktionen
14
hab bisher erst das 1/8tel finale von federer gesehen (und ganz kurz bei den zwischeneinblendungen roddick). dass das auch zu so unmöglichmöglichen uhrzeiten kommen muss. die spinnen die australier. :[

und naja federer war jetzt nicht so der bringer. hat sich ziemlich einen abgegequält bis zum ende des 4ten.

Reaktionen
0
Ah zum Glück is Murray raus, seit den unfassbar langweiligen und monotonen Spielen bei den US Open kann ich den Typ nicht abhaben... elender Ballschubser.

Hoffe ma dass Federer nur nen Aussetzer hatte gegen Berdych, sonst hat Nadal das wohl schon jetzt gewonnen, Djokovic spielt viel zu fehlerhaft bisher verglichen mit letzten Jahr um ihn zu gefährden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_ViPeR
Ah zum Glück is Murray raus, seit den unfassbar langweiligen und monotonen Spielen bei den US Open kann ich den Typ nicht abhaben... elender Ballschubser.

Murray ist so mit das größte Talent, dass ich in letzter Zeit gesehen habe, aber er hat sich mal wieder selbst geschlagen. Ansonsten absolut ein Kandidat so ein Turnier zu gewinnen.

Die Einschätzung von Kohli teile ich auch, ich halte ihn auch für akut dumm, ansonsten kann ich mir seine Äußerung, Santoro habe gegen Ende Vorteile aufgrund seiner Fitness (der Mann ist 36?!) gehabt nicht erklären...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Schade Djoko musste aufgeben und ist somit raus :(

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE

aber wie.
nie gedacht, dass das so klar endet.

das war echt ne ganz klare sache, alptraum jedes spieler so unterzugehen.

Reaktionen
0
Omg ey, gerade Williams vs Dementieva...
Warum darf son dummes stück scheiße von Transe (williams) eigentlich bei den Damen spielen? so lächerlich...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
roddick wird woh auch wieder geraped..

erster satz mit 2 breaks.

und die ersten beiden aufschlagspiele waren auch nicht gerade überzeugend.

Reaktionen
0
paar falsche Entscheidungen (aus) , die er dann mit dem Hawkeye korrigierte. Drückte dem Ref dann noch nen Kommentar rein, wie man sowas aus geben kann.

Vorher sah der Ref den Ball nicht und gab ihn aus, das ließ er sich auch nicht gefallen.

Verwarnt wurde er mittlerweile auch schon

Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerTob
paar falsche Entscheidungen (aus) , die er dann mit dem Hawkeye korrigierte. Drückte dem Ref dann noch nen Kommentar rein, wie man sowas aus geben kann.

Vorher sah der Ref den Ball nicht und gab ihn aus, das ließ er sich auch nicht gefallen.

Verwarnt wurde er mittlerweile auch schon

geil ;)

der andy hat was, gefaellt mir schon als typ.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
tjo kein rape wie gg delpotro aber auch äußerst klare sache

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
tjo kein rape wie gg delpotro aber auch äußerst klare sache

nur acht asse fuer andy.

wenig.

erster Aufschlag zu 61%...

war wohl heute nich wirklich sein Tag.

Aber was ich noch von Roger gesehen habe. Hut ab.

Das wird n Finale.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
er hat auch einfach super retourniert, da kam ja fast alles zurück und dann ist rodick im spiel zu schwach, zu wenig winner zu viele fehler.

Er ist jetzt nicht so schlimm wie dieser eine Kroate der nur aufschlag kann, aber auch er hängt sehr am aufschlag.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Bis jetzt scheint das ein heissen kiste zwischen Nadal und Verdasco zu sehn.
eben der 2 satz zu ende gegangen:

1.satz 7:6 für Verdasco
2.satz 6:4 Nadal.

1:1 nach sätzen und schon 2h gespielt :eek:

Oben