• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auslosung Teams@ WCG08?

Cubi2k

Guest
Hi ihr :-)
Eins vorweg: Ich bin der Starcraft-Noob vorm Herrn, aber egal :-)
Ich hab mich in letzter Zeit wieder für den Klassiker begeistern können, grad was den eSports und die WCG heuer bei uns in Köln angeht. Die National Finals sind ja mit der GC abgeschlossen und unser deutsches Team steht. Ich verstehe nur nicht wie und wann der Spielbaum der WCG entschieden wird, sprich die Auslosung der Gruppen. Auf der Website hab ich leider nix finden können. Stehen die Mitglieder eininger Länder noch nicht fest und findet damit diese Auslosungen erst bei der Eröffnung der WCG in 2 od. 3 Wochen vorort statt?
Wäre cool wenn das jemand weiss und mir das sagen kann :-)

Danke Leuts

Reaktionen
0
Bisher sind noch nicht alle WCG Qualis ausgespielt worden und soweit ich weiß gibt es noch keine offiziellen Informationen wann die Auslosung gemacht wird, aber das war in den letzten Jahren immer VOR den finals also 2-3 Wochen vorher. Ist ja noch n bisschen Zeit bis dahin ;)

Cubi2k

Guest
Ach ich Hirbel, hab mich verguggt, die sind ja erst im Nov. ich war die ganze Zeit auf Okt. - stimmt da is noch etwas Zeit *g*Danke dir für den Reply!

Oben