Ausgleich zum nerden in der sc2 welt!

Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1
Reaktionen
0
oh mein gott :)

ich benutze Starcraft zum abschalten, nicht umgekehrt.
Wenn man von SC abschalten muss [und kein Geld fürs zocken bekommt], würd ich mir an eurer Stelle ernsthaft Gedanken machen.

um Dir zustimmen zu koennen muss ich nun doch mal posten.
Und wenn ich nicht sc spiele kann ich mich mit "godd und der weld" beschaeftigen, alles is interessant und will getan werden, mind. einmal. :)
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
also für mich ist zoggen eig der ausgleich nach einem 16 stunden + arbeitstag tag ^^
 
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
Capoeira und Beruf.. aber ich ladder auch nicht XD
 
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Arbeiten gehen, laufen gehen, um meine 3 Katzen kümmern, die während dem Zocken gerne mal über die Tastatur laufen...
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Arbeiten, studieren, Frau, Sohn (14 Monate), Steelstring spielen (fingerstyle/Fingerpicking), Mortal Kombat 9 auf ps3, Cajon, lernen (fürs studium), einkaufen, haushalt machen,....und sonst spiel ich ab und an mal sc2, so wenig das ich bonuspool nicht leer bekomme und kaum spiele, hat trotzdem sofort für ml solo gereicht :)
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Freunde , lesen , Fußball , Rauchen und Trinken.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich sehe SC2 eig. auch aus Ausgleich zum normalen Alltag, wobei wenn ich wirklich stress habe (wie derzeit eig. ständig ^^) dann eher andere Sachen (normal surfen, daten, sporteln, ...) ist doch auch was für den Geist und der braucht auch mal pause nachdem wälzer schmökern
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Schlagzeug! (is sogar bestes warm up für die Hände, wenn man danach sc2 spielen will O_O)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
alles eine frage der ambition
(und man muss kein geld verdienen um ehrgeiz in einem kompetitiven spiel zu entwickeln)
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Musik, Gitarre, Film, Freunde, Joggen, Pron, Loltalk Skype, Internetz.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Terraria und Minecraft zocken. Wer braucht schon Real Life :kotz:

ansonsten halt team sport und fitness studio.
 
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
fussball, mein auto (basteln, waschen, hier was da was :D ) , bummeln, joggen, spazieren, im garten liegen und chillin, musik hörn und dabei aufräumen oder so...wäsche waschen, mit meiner freundin zB ins kino etc...
aber ich hab noch den gedanken gehabt ich müsste mich von SC2 erholen :D
 
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
denk auch offrace account zum chillen. Oder halt wenn man gar net gamen will Streams. Rest halt arbeiten und schlafen
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Nach einem Arbeitstag gehört SC2 zu einem Ausgleich, nebst ominösen Fitnessstudiogängen (3 mal die Woche war mal angesetzt, 2 mal im Monat ist das Resultat), Kochkünsten und intensiver Beschäftigung mit meinem Hund. Bzw. SC2 Release fiel genau in den Umzug von mir und meiner Freundin, und da ich die ersten drei Wochen schon alleine in der Wohnung war + krankgeschrieben war habe ich da natürlich extrem gesuchtet ;)
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Naja, die Standardsachen wie mit freunden was unternehmen, mit dem Hund rausgehen usw.
Zusätzlich noch American Football im Verein^^
 
Oben