Nein.Original geschrieben von Vystup
die kannst du alle direkt ausführen
this guy speaks truthOriginal geschrieben von Atheist
Du kannst alle Programme im PATH ausführen (ich glaube sogar in WinNT) und die, die in irgendeinem Reg-Schlüssel verzeichnet sind. Außerdem kann man noch den Pfad davor schreiben.
Leute, die erst vor 4 Jahren oder so angefangen haben, Computer zu benutzen, kennen das halt nich mehr - ab Win98 war halt Autorun das höchste der Gefühle.Original geschrieben von EnimaN
hattet ihr früher nie eine DOS rechner??
dort wars genauso, bloss das die eingabeaufforderung halt noch ein bissel mehr verstanden hat![]()

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
naja so wies jetzt ist ist auch ok (sonst gäbs meine arbeit ja gar net :[ )Jo, weils ja auch kein Peripherie gab.Original geschrieben von EnimaN
na das war echt mal das beste - keine probs mit irgendwelchen treibern
1. Du hast nie Programme wie Tornado gehabt, die darauf bestanden 618k Hauptspeicher Minimum zu haben.Original geschrieben von EnimaN
keine probs mit irgendwelchen treibern, man hat immer schnell gewusst was man wie machen konnte - nur inet gabs halt nicht so richtig
)Schande über dich, dass du eine grafische Installation als gegeben voraussetzt.Original geschrieben von The_Company
Linux installieren und nen Terminal aufmachen.
Original geschrieben von EnimaN
na das war echt mal das beste - keine probs mit irgendwelchen treibern, man hat immer schnell gewusst was man wie machen konnte - nur inet gabs halt nicht so richtignaja so wies jetzt ist ist auch ok (sonst gäbs meine arbeit ja gar net :[ )

)Original geschrieben von Busta
du hast dich weiter blamiert![]()

hmOriginal geschrieben von The_Company
D'oh.
Debian ist schwerer zu installieren als DOS 6.22, wenn mans drauf anlegt.
)
+Original geschrieben von EnimaN
na das war echt mal das beste - keine probs mit irgendwelchen treibern, man hat immer schnell gewusst was man wie machen konnte - nur inet gabs halt nicht so richtignaja so wies jetzt ist ist auch ok (sonst gäbs meine arbeit ja gar net :[ )