• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auschwitz (Uwe Boll)

Reaktionen
0
Finde den Teaser sehr geschmacklos.
Jetzt von den Bildern her. Geht mir in erster Linie nicht um das Thema. Aber sowas sollte, auch wenns sehr hart und ehrlich sein soll, doch gut umgesetzt werden. Mich schüttels immernoch...

Reaktionen
48
ich hab keinen eigenen boll thread gefunden, deswegen post ichs mal hier. denke es ists trotz ot wert:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,721618,00.html

"Henry Maske trifft keine Schuld: Sein Schauspieldebüt in der Filmbiografie "Max Schmeling" ist zwar ein Debakel, aber das liegt an der Inszenierung des schlechtesten Regisseurs aller Zeiten. Schon erstaunlich, wie lahm Uwe Boll das Leben eines Ausnahmesportlers verfilmt hat."
lol

Reaktionen
0
Boll hat gesagt wenn das Teil 1 Millionen erreicht, wird er aufhören. Als die Unterschriften nach der Aussage drastisch anstiegen, beleidigte er Michael Bay:8[:

Unterschrieben.

Reaktionen
0
meine fresse ist das ein spast. der teil in dem er erklärt wieso er selbst mitspielen _musste_ .... fail

Reaktionen
0

Ähnliches gilt für die Szenen in der Gaskammer, die ohnehin schon an der mangelnden Glaubhaftigkeit der Statisten kranken, aber dann auch noch mit Verfremdungseffekten versehen und pathetischen Hollywoodklängen unterlegt werden. Im Gespräch nach dem Film meinte Uwe Boll dazu, dass er dies so hätte machen müssen, weil die Szene ansonsten zu langweilig gewesen wäre.

Uwe Boll fordert mehr Action in der Gaskammer, ein nachvollziehbarer Gedanke

Reaktionen
0
Ich bin mir sicher, er zelebriert diesen deutsch/englischen "zis is ze trus" Akzent für sein "Image".

Reaktionen
0
Ich hab gelesen, auf die Frage ob er sich von Historikern beraten hat lassen, hat er geantwortet, er haette vorher eine BBC Doku gekuckt...

Reaktionen
0
Uwe Boll macht doch keine "Trash" Filme O.o. "Trash" (zumindest von meiner Perspektive aus), setzt vorraus, das der Film durch seine spartanische Art einen gewissen Charm und Unterhaltungswert hat, was bei Bolls Filmen in keinster Weise gegeben ist.

Oben