• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus die Maus mit der süßen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Freunde des LSZ,

der Abend vor Valentinstag, alle machen sich Gedanken über die Verliebte, während ich und meine Freundin Schluss machen. Ein Rückfall in die Vergangenheit hat uns dazu gebracht, Pause mit Bewerung einzulegen.

:Prost:

Was jetzt tun, Woche überleben, auf die Kacke hauen am Wochenende und jegliche Weiber abschleppen oder den Chillinger raushängen lassen und daraufhoffen das sie wieder zurückkommt, da sie feststellt der andere war doch nicht das was sie noch in Errinerung hatte? Zu dem wollte sie mich nicht "verletzten", was das ganze ziemlich lahm gemacht hat ;) Aber ich hab iwie schon noch Gefühle für sie...

Wäre nett wenn ihr mir bisschen aus der Patsche helft
:cry:

Reaktionen
0
Der Tag (13.2.) hat einen Namen und zwar Desperation Day und ist dazu da, n paar Alte wegzuflanken, die zu der Zeit nicht vergeben und deswegen verzweifelt sind.

Denkanstoß genug?

Reaktionen
0
Bei dem Threadtitel versteh ich warum sie dich loswerden will...

Pause heißt in Frauensprache btw, dass sie machen darf was sie will du aber nicht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Pause heißt in Frauensprache btw, dass sie machen darf was sie will du aber nicht.

dicke raute, sobald du inner "pause" steckst is die scheiße mächtig am dampfen... mach worauf du bock hast, aber mach nciht den fehler zuhause zu hocken und zu flehen das sie wieder kommt

Reaktionen
0
das heist eher Sie sucht sich nen neuen und will ihn warm halten, falls sie keinen findet

Reaktionen
273
Bezihungs"pause". Gibt es ein dälicheres konstrukt? Sag der fotze, dass sie sich zu verpissen hat und dich ja nicht mehr mit ihrer anwesenheit belästigen soll.
Du hast ihr nicht ernsthaft verklickert, dass es ok sei, dass sie sich jetzt noch ein bischen von ihrem ex ficken lässt, bevor sie sich dann von dir wieder trösten läst oder wie sieht das aus?
Beziehungspause, meine fresse.

Reaktionen
0
Naja also sie hat eher eingeläutet, das sie wen in der Vergangenheit hat, sich aber vll nicht 100% sicher ist...

Drauf scheißen und auf Frischfleisch Suche gehen, habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht in einer solchen Situation?

edit: hab halt noch gefühle für sie ...

Reaktionen
0
das heist eher Sie sucht sich nen neuen und will ihn warm halten, falls sie keinen findet

das + wenn er in der Zwischenzeit mit einer anderen rummacht wird sie dies als willkommenen Anlaß sehen, mit ihm Schluß zu machen, ohne sich selber dabei schlecht zu fühlen

such dir eine Neue

Reaktionen
273
Naja also sie hat eher eingeläutet, das sie wen in der Vergangenheit hat, sich aber vll nicht 100% sicher ist...

Drauf scheißen und auf Frischfleisch Suche gehen, habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht in einer solchen Situation?

Gefühle hin oder her, die frage ist ob du tatsächlich lust hast mit jemanden zusammmen zu sein für den du letzendlich nur die "versicherung" bist, falls es mit dem eigentlich auserwählten typen nicht klappen sollte. Also ich hätte da kein bock drauf. Ausserdem darfst du dann vermutlich sowieso nur als lückenbüßer dienen, bis sie sich wieder einen anderen anlacht. Einen besonderen drang mit dir zusammen zu sein, scheint sie ja nicht zu haben.

Reaktionen
0

und das ist dein problem.
die solltest du möglichst schnell loswerden, wenn du mich fragst zumindest!

wie hier bereits geschrieben wurde, beziehungspausen sind in der regel eine große farce.

FCX

Reaktionen
0
Kann mich nur Outsider anschließen. Wenn du in ihrem leben nochmal ne Rolle spielen wirst, dann nur die des Mülleimers und Trostpflasters. Wenn du damit leben kannst... go for it. Wenn du aber nur nen funken Stolz in dir hast vergiss die alte und such dir ggf was neues.

Reaktionen
0
ich möchte auch outsider rautieren dun dabei die wörter fotze und lückenbüßer herrausstreichen, mach schluss, geh dich ablenken und such dir dann ne andere.

Reaktionen
0
Wie vergesse ich denn am besten die gefühle?

Soll ich einfach nen Fick suchen, oder versuchen wieder was ernstes zu finden

Reaktionen
1
hast dannach genug zeit

beim gefühle loswerden helfen folgende dinge:
viel alkohol
in verbindung mit viel wahllosem sex

wenn das nix bringt: viel sport

nach ein paar woche sollteste wieder klar im kopf sein

siehs ein, die alte is es nicht wert (ist sowieso keine)

Reaktionen
0
Das Problem ist nicht, dass du meinst noch Gefühle für die Alte zu haben. Das Problem ist das Loch, das sie in deinem Leben hinterlässt. Dieses Problem musst du lösen, sonst hast du bei der nächsten das gleiche Fiasko wieder. Ihre Pause mit Bewährung kann sie sich in den Arsch schieben, sag ihr das deutlich; nach Möglichkeit keinen Kontakt mehr mit ihr zulassen, du hoffst _nicht_, dass sie wieder zurück kommt, kein Eingehen fauler Kompromisse, etc.

Zeig ihr, dass du hervorragend ohne sie zurecht kommst, auch und gerade dann wenn du glaubst, sie wirklich wieder mal zurück haben zu wollen.
Andere Frauen werden dir dabei helfen.

Reaktionen
0
das ende einer beziehung ist erstmal eine persönliche niederlage, v.a. für den der verlassen wird.

um es ganz plastisch auszudrüchken, du wirst einfachalles vermissten, was direkt mit ihr zusammenhängt, v.a. kleinigkeiten, allein frühstücken,a lleine im bett schlafen, niemanden mehr täglich um dich zu haben zum quatschen, du wirst die zärtlichkeiten vermissen dun v.a. den sex.

du musst dich anfangs ablenken, weil man einfach wirr im kopf ist und keine laren gedanken fassen kann, nach nen paar tagen wennd er kopf klar ist, kannst du dann anfangen dich damit auseinander zusetzen und mit der sache abzuschließen udnd as wird nciht einfach.

ich bin da ein fan der party, drogen & selbstzerstörung methode, auf sport oder ficken habe ich da wenig lust, aber da hat jeder andere mechanismen & methoden...

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Dieses LSZ ist der Kracher. :D
Ich stimme zu. Pause ist die Kurzform für "Ich such mir lieber was anderes, kack du ruhig zu hause ab". Sowas wie Beziehungspausen gibts nicht, zumindest nicht die von der Art das ihr schaut ob daraus noch was wird oder so ein Schmarn. Ach eigtl. gibts garkeine Beziehungspausen.

Mach worauf du Lust hast, und Umlauf das Loch in das du fallen könntest wenn du dich drauf einlassen würdest.

Schnapp dir deine Kumpels, kipp dir was hinter und los gehts.
Oder wie sonst oben schon geschrieben mach einfach Sport oder was auch immer dir gefällt.

Reaktionen
0
Okay - der Selbstzerstörungsmechanismus war schon gestern dran, allein der Gedanke das sie nochmal was mit mir haben würde ist schon recht gut, ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf.

Ich bin mit ihr an einer Schule, und sie will aber weiterhin was mit mir machen, auch mal ein Bier trinken etc. sie hat mich "viel zu sehr gern um mich wirklich zu verletzten und zu verlassen".

So what, die eiskalte Schulter kann ich ihr nicht wirklich zeigen,das krieg ich noch nicht hin...

Reaktionen
0
Okay - der Selbstzerstörungsmechanismus war schon gestern dran, allein der Gedanke das sie nochmal was mit mir haben würde ist schon recht gut, ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf.

Ich bin mit ihr an einer Schule, und sie will aber weiterhin was mit mir machen, auch mal ein Bier trinken etc. sie hat mich "viel zu sehr gern um mich wirklich zu verletzten und zu verlassen".

So what, die eiskalte Schulter kann ich ihr nicht wirklich zeigen,das krieg ich noch nicht hin...

Alles nur blabla. Vergiss sie, sonst machst du dich nur selbst kaputt:wave:

Reaktionen
0

Du lässt dich gerade ziemlich über den Tisch ziehen von der Frau.
Früher oder später wird dir alles schon klarer vor Augen schweben, dann weisst du was du zu tun hast.
Bis dahin # an all die Vorredner. Hau ein paar andere weg.

MfG

Reaktionen
0

Musst du aber, egal was sie sagt, sie hat dich doch schon beschissen, das wird sich doch nicht ändern, wenn ihr jmd. anderes gefällt...

Halt dich von ihr fern, denn solange du ihr am Arsch hängst wird es nicht besser werden und es wird dir einfach wehtun.

Und mit Selbstzerstörung meinte ich nicht zu hause rumsitzen und weinen, das die weg ist, sondern moshpits auf konzerten, drogen und alkohol.

Reaktionen
0
Ich hab was kaputt gemacht, das tut auch immer gut, wenn man dabei an den andern denkt.

Man warum kann jetzt nicht Freitag sein....

Was ernstes vermeiden?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net

Watt? Sie hat doch schon Schluss gemacht, inwiefern kann sie dich da nicht verlassen? :hum:

Ansonsten: Das könnt ihr auf später verschieben, mit dem Freunde sein. Nimm dir erstmal die Zeit die du brauchst, aus ihrer Position ist immer leicht reden.

War bei mir und meiner Ex nicht anders. Sie hat Schluss gemacht, wollte mich aber weiterhin sehen. Konnte ich aber nicht, weils noch zu schwer war, verständlicherweise.

Mittlerweile gehts richtig gut, aber ich hab sie auch ungefähr 2 Monate dazwischen garnicht gesehen/kontaktiert um eben selbst damit klarzukommen und Zeit für mich zu haben und genau so solltest du es auch tun. In der Zeit habe ich eben viel gemacht was ich machen wollte, und eben meine Freizeit genossen. Zocken, Sport, Feiern - und sehr wichtig - verarbeitet.

Wenn dir was daran liegt noch normalen Kontakt mit ihr zu haben, und ihr euch auf menschlicher Ebene wirklich gut versteht, dann nimm dir Zeit, komm klar, und mach eine Freundschaft draus. Wenns nicht lohnt, lass es sein, fang gleich mit 100% Spaß haben und und hau auf die Kacke!

Reaktionen
0
@Cicatriz
Gleich die Nächste Beziehung versuchen anzufangen / was machen wenn man in sowas reinstolpert?
@chinak
Und wie genau bist du damit umgegangen?

Habt ihr jemals wieder dran gedacht mit ihr zusammen zu kommen, was waren eure gedanken als ihr wen anderes hattet?

@sun

Sie meinte ich bin zu gut für sie :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
@Cicatriz
Gleich die Nächste Beziehung versuchen anzufangen / was machen wenn man in sowas reinstolpert?

wenn du von schule sprichst gehe ich al davon aus, dass du noch jünger bist und nicht so viel erfahrung hast, was beziehungen angeht.
du musst da einafch dienen weg finden, niemand kann dir sagen, amch xy und es wird wieder alls wunderbar, man fällt bei soetwas einafch auf die fresse und blutet wie ein schwein, aber irgendwann hört es auch wieder auf.

generell kann man sagen anfangs hilf ablenkung und den expartner nicht zu treffen, zeit heilt wunden...

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
@sun

Sie meinte ich bin zu gut für sie :S

Haha. Ok dann bitte, nimm meinen Rat jetzt an und vergiss alles was ich oben geschrieben habe, denn wenn sie sowas sagt, ist sie schlichtweg behindert. Und das ziemlich.

Das ist eine dumme Ausrede für "Ich will mit dir Schluss machen, will oder kann dir aber den richtigen Grund nicht nennen."

Im Endeffekt schlichtet sie und schlichten ist idR scheiße.
Vergiss es einfach. :wave:

Reaktionen
0
Puh, das ist ja alles wie ausm Lehrbuch hier. Sie verlässt dich, nennt es "Pause", will aber Freunde bleiben und dich auch eigentlich garnich verlassen, aber Beziehung geht auch nich weil du "zu gut für sie bist".
Exakt diese Worte haben schon Milliarden Männer vor dir gehört, als sie verlassen wurden, mich eingeschlossen. Die Chance, dass du der erste in der Geschichte der Menschheit bist, bei dem es wieder gut wird, kannste dir selber ausrechnen ^^

Sieh den Tatsachen ins Auge, übernimm die Kontrolle über dein Leben. Andere Frauen haben auch dicke Titten. Gibt auch andere Kriterien als Titten btw, zB Schlucken oder eine schöne Vagina. Du hast jetzt alle Freiheiten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
türlich will man wieder mit ihr zusammenkommen wenn sie einem wichtig ist und insgeheim hofft man das sie wieder umdenkt und merkt was für einen fehler sie gemacht hat, nur die erfahrung zeigt das das nicht passieren wird. musst halt versuchen an anderes zu denken, mach sport, geh mit freunden aus, reiß was neues auf, und renn ihr um himmels willen nciht hinterher....

Reaktionen
0
Okay, und wenn wenn sie doch bei einer ws von 0,00001% wieder was von mir will, muss ich nein sagen, oder kann sie ausnutzen um sie zu knallen und dann sie zu verlassen.

Klingt einfach - das mit dem Aufreisen. Das andere klingt einfach nur kacke und nach dem prinzip zeit heilt alle wunden -.-

Wie wäre eine Affäre mit ihr, das wäre doch ein super kompromiss, dann hat sie was von mir, weil ich bin ja eh zu gut für ne beziehung könnte es für nen wöchentlichen fick ja reichen oder nicht?^^

Reaktionen
0
du kannst keine affäre mit ihr führen, weil du offensichtlich noch voll gefühlsmäßig dabei bist, das wäre der größte selbstbeschiss den du dir geben könntest...

Reaktionen
0
Stimmt schon - das einzige Problem ist, das wir den gleichen Freundeskreis haben, und es sich kaum vermeiden lässt, das wir aufeinandertreffen, da freunde von mir freundinnen haben die freundinnen von ihr sind :S

Yeiiii - ich kann mich wohl auch in der Schule besaufen...

Reaktionen
0
guck mam, letztendlich ist es doch scheissegal, was wir dir hier raten, du wirst am ende eh machen, was du für richtig hältst, du bist ja nicht naruto und du wirst draus lernen,d as ist die ganz normale entwicklung...

Reaktionen
0
Ja und ich werde zu 100% wieder aufs Maul bekommen, hängt wohl alles davon ab ob ich nächste Woche zum Zug komme ;)

Kurze Frage, Club oder Bar leichter, für den highscore?^^

persönlich bervorzuge Club, da geht aber nie mehr als rumschieben oder bisschen was draußen ...

Reaktionen
0
Schau mal Junge. Du hast hier gegen NFAC verstoßen. Ganz klar, deine Schuld. Das muss dir von vornherein klar sein. Wenn du jetzt hier aber den verletzten, verzeih, Mongo spielst, der eh "drübersteht", aber sie dennoch fickt, disqualifiziert dich das an allen Ecken und Kanten.

Ich hab selbst ein sehr ähnliches Beispiel durchlebt und kann dir 3 Möglichkeiten anbieten.

1.
Du rennst ihr weiterhin nach, akzeptierst alles was sie sagt, fickst sie dann vielleicht (wenn du Glück hast) einmal und der Zug ist abgefahren.

Das willst du nicht? Ok.

2.
Du machst ihr klar, dass sie die Beziehungsause vergessen kann, du sie aber leiden kannst und deswegen jetzt nicht schlecht von ihr denkst oder so und lebst DEIN verdammtes Leben. Auch wenn sie in deinem Freundeskreis ist, musst du nicht 24/7 mit der Alten abhängen.

Und nun das Extremum.

3.
Du fragst sie, was das für ne dumme Idee sein soll mit einer Beziehungspause und, dass sie das sofort vergessen kann, stellst sie in eine Position der Angreiferin (da musst du sachlich bleiben, also Feingefühl beim rüberbringen) und sagst anschleßend, dass das so alles keinen Sinn hat und dass du es nicht ab kannst, wenn Leute einfach nicht die Wahrhit sagen können und das Schluss ist. Anschließend gehst du ihr nur noch ausm Weg und vergisst sie.

Tja, jetzt musst du dich entscheiden. Je nachdem, was deinem Charakter am ehesten entspricht, bzw was du fürn Ergebnis willst.

Ich hab mich zu meiner Zeit für Nummer 2 entschieden und fahre sehr gut damit. Ficken is nichmehr drin, aber mittlerweile ist mir das völlig unwichtig, weil ich die Dame als gute und nicht als feste Freundin schätze.

edit, weil ich das Posting über mir lese: Club, da gehen locker 4 Chicks an einem Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben