• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aus dem bnet geschmissen / schutz davor

Reaktionen
0
wie kann ich mich vor leuten schützen, die diverse hacks/tools benutzen, um einerseits meine ip auszulesen (davor wohl gar nicht) und mich zudem direkt danach aus dem battle.net schmeissen?

(außer nicht mit ihnen zu spielen :8[: )

Reaktionen
0
sowas geht doch garnicht, in 1.13 gabs noch einen host hack der in der game lobby alle kicken konnte, aber doch net ausm bnet :8[:

ok vielleicht kenn ich nicht alle hacks...

kokett

Guest
wenn du selber nicht der host bist kannst du gar nix machen. Der Host kann dich IMMER mit nem hack/cheat disconnecten, da er halt der host ist.

Reaktionen
0
es geht um wc3/tft, aber ich denke die techniken des rausschmeissens aus dem bnet haben weniger mit dem spiel sondern mehr mit dem bnet an sich zu tun.

und ich wurde definitiv nicht von dem host rausgeschmissen, habs mir dann auch noch mehrmals demonstrieren lassen in allen möglichen variationen (ich host, er host, ein dritter host, andere map etc).

kokett

Guest
wenns um dota geht, dann benutz den GGC client. Ich spiel kein Dota mehr im pickup bzw im bnet. Die einzige möglichkeit jemand zu kicken, die ich kenne, ist per customkick hack und geht nur als host. der vorteil an ggc ist, dass es ne hack detection hat und einfach automatisch den acc banned wenn was fragliches nebenher läuft.

Reaktionen
0
ist mir bei anderen funmaps passiert, dota spiele ich nicht mehr wegen den vielen noobs und dem zeitlichen streß den man einfach hat, wenn man mit nicht noobs regelmäßig spielen will.

kokett

Guest
hm seltsam, ist mir jetzt noch nie passiert, was ist denn das für ein hack ? zu dota: war bei mir derselbe grund weshalb ich aufgehört hatte, bis ich dann den GGC entdeckte (naja eigentlich hat Frau_Holle ihn entdeckt).

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ist mir bei anderen funmaps passiert, dota spiele ich nicht mehr wegen den vielen noobs und dem zeitlichen streß den man einfach hat, wenn man mit nicht noobs regelmäßig spielen will.
lol, du meinst aber dich selbst mit noob, oder?

im uebrigen: wenn du soeine enge beziehung zum hacker hast, dass er dich testen laesst wann er dich kicken kann und wann nicht, dann lass dir doch einfach den hack schicken und capture deine packets, waehrend der disc passiert. da laesst sich dann sicher was lustiges ablesen.

Reaktionen
0
ist ja auch voll die enge beziehung wenn man einen ca. 14 jährigen demonstrieren lässt was für geile hacks (nen farbigen und gefaketen namen hatte er natürlich auch) er sich da runtergeladen hat.

des weiteren verbitte ich es mir von jemanden als noob beschimpft zu werden der in ca dröflmillionen dota spielen lediglich durch "heil hitler" rufe aufgefallen ist.

Oben