• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Augen die Dritte - eure Seh"stärke"

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von MesH


Und wie schauts nu 3 Jahre danach mit der Sehstärke aus? :)

du musst da regelmässig zu nachuntersuchungen gehen. erst nach ner woche dann monat, 3 monate, halbes jahr , ganzes jahr und nun drei jahre. hatte auch schon nen termin beim augenarzt, der wurde mir allerdings abgesagt, muss also nen neuen machen und dann sehma weiter.

sie haben mich etwas "zuviel gelasert" also bin ich nun + 0,2 oder so weitsichtig auf einem auge, aber das gibt sich mit dem alter wieder. ne nachbehandlung ist in solchen fällen eigtl kostenlos drin, wenns denn notwendig is. in meinem fall is das aber nicht so.

ich seh super und wie gesagt würd ichs immer wieder machen.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
kA wielang schon Brille.

Mit 18 dann auf Kontaktlinsen umgestiegen.

Habe irgendwo -2,5 (dürfte mittlerweile -3 sein) und auf der anderen -3,5 (dürft mittlerweile -4 sein), kA welche genau wo.

Überlege auch ne Laserop machen zu lassen, aber mich schreckt das Geld und das Risiko das etwas passieren kann ab. Sind ja schliesslich meine Augen
 
Oben