• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aufstehen

Reaktionen
0
ich habe kein problem vom wecker wach zu werden, egal ob ich 1 oder 10 stunden schlafe.

früher bin ich auch immer vorm klingeln des weckers wach geworden, aber seit ich student bin sind meine aufstehzeiten sehr unregelmäßig.

Knechtkopf

Guest
bin meistens schon vorm klingeln wach, schlafe dann aber wieder ein und stehe meistens dann gleich auf wenn der wecker klingelt, wenn ich es aber nicht schaffe stelle ich ihn mir 10 min oder 30 min später, mir egal weil habe gleitzeit, nur eigentlich bringt es ja eh nichts ne halbe stunde später aufstehen, ist danach immer ncoh müde, wenn ich schon vorm schlafen gehen weiß das es nächsten morgen hart wird mit m aufstehen, aus welchen gründen auch immer lege ich mein handy so weit weg vom bett das ich aufstehen muss um es auszumachen.

Oben