Gottseidank, endlich entbannt und kann jetzt auch mal hier n paar Worte ablassen, kann das hier echt nicht mehr ertragen:
Das ganze war schon vor über 2 Monaten abzusehen, wir hatten ja drüber gesprochen, und ich sage dir, Pause bedeutet im Großteil aller Fälle ne Vorstufe von Schluss, die Frau will sich die Option lassen dich wieder zurückzunehmen, wirds aber in den seltensten Fällen tun - und mit deiner Haltung der Frau gegenüber wirst du uninteressant wie n Eimer Scheisse für sie. Deine wimmernde und bettelnde Haltung ihrgegenüber war deine persönliche Harakiri-Aktion, damit haste dich selbst übertriebenst ins Abseits befördert und bist nicht mehr im Spiel.
Mein Rat an dich war, nach Ablauf eurer festgesetzten Pausenfrist nicht mehr mit dir spielen zu lassen, deine Alte war einfach zu feige schluss zu machen, und das sollte dir mal endlich klar sein, das ist der einzige Grund, warum es so lange gedauert hat. Wenn sie nicht in der Lage ist, nach 2 MONATEN klartext zu sprechen, dann liegt es an DIR deine Eier - die leider nicht vorhanden sind - rauszukramen, und n Machtwort zu sprechen. Geh zu ihr hin, pack die Sachen die du noch bei ihr hast fix zusammen, sag ihr du hättst auf die scheisse keinen bock mehr, das wars für dich, und raus, ohne mit der wimper zu zucken. das hätte dir stylepoints eingebracht, zumindest soviel, um wieder bei +-0 zu sein, aber da du gerne im negativbereich rumdümpelst und dich zum omegatier machen lässt, nimmst du meinen rat selbstverständlich nicht an. ist natürlich legitim, jeder muss die erfahrung für sich selbst machen, herausfinden, wie sein verhalten sich auf die menschliche psyche auswirkt, stichwort attraktivitätssteigerung/-minderung. und Schl3mIL hat in so gut wie all seinen punkten recht: wieso bitte eröffnest du einen thread in dem du aufmunternde worte "brauchst", wenn du deiner aussage nach nicht so down wärst / drüber hinweg oder was auch immer.
mein tipp an dich: hör auf dich selbst zu bescheissen, deine worte von wegen "ich habe sie geliebt" in dem kontext lassen den direkten schluss zu, dass du sie egal welchen verlausten affen sie in nächster zeit bumsen würde zurücknehmen würdst, du würdest ihr alles verzeihen, hast in dem sinne gar keinen stundpunkt und keine persönlichkeit, ergo verloren. klingt hart, ist hart, so ist das leben. je eher du anfängst DEINE bedürfnisse zu vertreten und dafür einzustehen, umso besser.
noch ein wichtiger merksatz, der immer passt: was ich immer haben kann, will ich nicht, was ich nicht haben kann, will ich. dich würde sie jederzeit unter allen umständen zurückkriegen, attraktivität: 0. you lose.