• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aufmunternede worte...

Reaktionen
0
yo hi...

ähm..ich fass es kurz: ich bin wieder solo...

nach fast 2 jahre...vorbei...ich hab sie wirklich geliebt..und hab auch lange gekämpft...weil sie so ein mensch ist, den man im leben nicht oft trifft, wenn ihr versteht...

gründe will ich hier jetzt nich nennen, war irgendwie von uns zwei aus, aber irgendwie mehr von ihr..whatever

fakt is, ich brauch jetzt paar aufmunternde worte...ich mein ich hab damit schon seit ein paar wochen gerechnet...aber nu scheints fest zu sein.

also haut ma was raus, thx.

Reaktionen
0
tut mir sehr leid für dich!
denk immer an das große ganze, andere Menschen leiden viel größere schmerzen und ängste. beziehungen gehen nunmal zu ende, fast immer. kopf hoch, das wird schon :(

Reaktionen
1.787
Kopf Hoch Junge!

Wichtig ist, dass du dich jetzt ablenkst sonst wirst du dahinsiechen.
da es eine traurige stunde ist werde ich mich hüten dir zu sagen warum es kaputt gegangen ist.

Also Sonic. Raus aus dem Moloch. Eine Woche leiden ist ok, doch dann musst du dir selbst in den Arsch treten und dich ablenken

Reaktionen
252
Armer Jung 8[

Machst das schon. Mach watt mit den Kumpels. Einzig gute: Es ist am WE. Also leg los!

Wenn du inner Großstadt lebst, gibts mehr Frauen als Männer. Das sollte Aufmunterung genug sein!

Clawg

Guest
Pack dein Notfallseelsorgepaket (Tickets nach Hawaii, Schokolade o.ä.) aus, das du in den letzten Wochen angelegt hast.

Reaktionen
0
HaHa

Es ist das Beste was dir passieren konnte. Du kannst jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Reaktionen
433
hört sich vielleicht unpassend an, aber du weißt nicht was das Leben für dich vorgesehen hat. Vielleicht wirst du in den nächsten wochen eine Frau finden, mit der du dein leben lang dann glücklich zusammenbleiben wirst.
Klar ist es jetzt erstmal schmerzlich, aber das geht vorbei. Ist einfach so.

Reaktionen
0
jetzt kannst du wieder rausgehen und ohne schlechtes gewissen irgendwelche schlampen vögeln. oh, und rein zufällig ist auch noch wochenende. hf

Reaktionen
0
ich kenn deine rl situation nich, aber hat man nich eigentlich "echte" freunde die einem sowas sagen?

also sich sowas in nem forum abzuholen und _direkt_ danach zu fragen, oder besser gesagt, es zu wünschen, bemitleidet und wieder aufgebaut zu werden is echt zu lächerlich - du kannst dich durch die lahmen worte aus nem forum doch nich wirklich besser fühlen wenn du sie gelesen hast !?!??

es handelt sich ja nich mal um die frage was du jetzt tun sollst das es dir besser geht. ich weiß echt nich was das bringen soll

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
ich kenn deine rl situation nich, aber hat man nich eigentlich "echte" freunde die einem sowas sagen?

also sich sowas in nem forum abzuholen und _direkt_ danach zu fragen, oder besser gesagt, es zu wünschen, bemitleidet und wieder aufgebaut zu werden is echt zu lächerlich - du kannst dich durch die lahmen worte aus nem forum doch nich wirklich besser fühlen wenn du sie gelesen hast !?!??

es handelt sich ja nich mal um die frage was du jetzt tun sollst das es dir besser geht. ich weiß echt nich was das bringen soll

oh doch die habe ich, und bei denen war ich auch die letzten tage und werd dort auch heut und morgen sein.
nur dieses forum hat ne menge user mit guter und viel erfahrung und ich denke, dass es nicht schadet etwas von deren erfahrung zugesagt zu bekommen, oder?

Reaktionen
2
vermutlich wollen ihm seine echten freunde nicht helfen, weil er der grund für die trennung war.

Reaktionen
1.787
Lieber Soulwarrior
die Probleme die der TE hat kann das Forum nicht lösen, die muss er selbst lösen.

Wir bieten nur eine Klagemauer für die Armen, Kranken und Schwachen.

Er badet gerade im Selbstmitleid und wir kippen nur ein paar Kannen hinzu.

das lernst du auch noch wenn dich mal deine Alte verlässt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Lieber Soulwarrior
die Probleme die der TE hat kann das Forum nicht lösen, die muss er selbst lösen.

Wir bieten nur eine Klagemauer für die Armen, Kranken und Schwachen.

Er badet gerade im Selbstmitleid und wir kippen nur ein paar Kannen hinzu.

das lernst du auch noch wenn dich mal deine Alte verlässt ;)

ääähh ich bade nich in selbstmitleid, den part habe ich schon hinter mir, ansonstens hätte ich euch ne überlangen text geschrieben oder denkste nich auch?

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von sonic
yo hi...

ähm..ich fass es kurz: ich bin wieder solo...
nach fast 2 jahre...vorbei...ich hab sie wirklich geliebt..und hab auch lange gekämpft...weil sie so ein mensch ist, den man im leben nicht oft trifft, wenn ihr versteht...
gründe will ich hier jetzt nich nennen, war irgendwie von uns zwei aus, aber irgendwie mehr von ihr..whatever
fakt is, ich brauch jetzt paar aufmunternde worte...ich mein ich hab damit schon seit ein paar wochen gerechnet...aber nu scheints fest zu sein.
also haut ma was raus, thx.

is ok sonic ;)
Du eröffnest einen Thread in einem Forum um aufmunternde Worte zu bekommen aber in Wirklichkeit ist es dir natürlich egal..wie oben auch schon steht "whatever".

Sei doch ehrlich zu dir selbst und spiel hier nicht den Coolen.
Du eröffnest einen Thread weil es dir scheiße geht, weil du deine Probleme mitteilen willst, vielleicht verstehen willst, Meinungen anhören willst und am Ende willst du sogar noch aufmunternde Worte.

Es geht hier nicht um die Textlänge, es geht darum dass du es überhaupt geschrieben hast. Also spiel hier nicht den Coolen. Dir geht es kacke und aktuell würdest du sofort unterschreiben würde jemand sagen: Ich bring dich mit deiner Alten wieder zusammen und es wird so wie am Anfang.

Reaktionen
0
Re: Re: aufmunternede worte...

is ok sonic ;)
Du eröffnest einen Thread in einem Forum um aufmunternde Worte zu bekommen aber in Wirklichkeit ist es dir natürlich egal..wie oben auch schon steht "whatever".

Sei doch ehrlich zu dir selbst und spiel hier nicht den Coolen.
Du eröffnest einen Thread weil es dir scheiße geht, weil du deine Probleme mitteilen willst, vielleicht verstehen willst, Meinungen anhören willst und am Ende willst du sogar noch aufmunternde Worte.

Es geht hier nicht um die Textlänge, es geht darum dass du es überhaupt geschrieben hast. Also spiel hier nicht den Coolen. Dir geht es kacke und aktuell würdest du sofort unterschreiben würde jemand sagen: Ich bring dich mit deiner Alten wieder zusammen und es wird so wie am Anfang.

boing, falsch.

mir gehts nicht kacke, weil ich wie ich schon sagte, die "kacke" zeit hinter mir habe, da ich damit schon mehr oder weniger schon 1-2 wochen vorher damit gerechnet habe und als ich das heut erfahren habe..hat ich wenig bis keine emotion, was traurigkeit o.ä. betrifft, ob du mir glauben willst oder nicht, liegt bei dir.

aber ya ich würde sofort unterschreiben wenn es wieder klappen könnte, weil 2 jahre vergisst man nicht einfach so und ich gekämpft habe damit es wieder gut wird.

Reaktionen
195
Ich würde ja gern "Was immer du tust, denk nicht daran wie sie heut Abend ein anderer fickt!" schreiben 8[

Aber da ich sonic mag: Kopf hoch, wird schon, gibt schlimmeres. Menschen vergehen wie des Winters Weizen.

Reaktionen
1.787
:)
hihi

wir sprechen in 2 Wochen nochmal oder wenn du ein Bild von deiner Ex im Arm von einem wildfremden Mann im Studivz oder sowas siehst.

Außerdem..du hast es heute erfahren? Natürlich geht es dir da nicht kacke. Du bist ja noch nicht auf "Entzug". Es wurde nur gesagt "es ist aus", dein Unterbewusstsein realisiert das aber nicht so schnell. Wie gesagt..warte ne Weile und dir wird sich der Magen umdrehen wenn deine Ex nur Kaffee trinken geht mit einem dir nicht bekannten Mann

Die Anzeichen (Ich hab sie wirklich geliebt, ein mensch den man im Leben nicht so oft trifft, ich habe gekämpft) deuten darauf hin, dass du leiden wirst wenn du dich nicht konsequent ablenkst.

Reaktionen
0
du rechnest seit ein paar wochen damit, denkst es ist jetzt vermutlich (!) aus aber die selbstmitleidsphase hast du schon hinter dir? junge was brauchst du da denn noch aufmunternde worte; wenn du in dem tempo weitermachst haste bis nächste woche 5 supermodels geschwängert.

Reaktionen
0
Spiel WoW.
Girlfriends come and go, Epics are soulbound!

Reaktionen
0
es gibt so viel schlimmeres als liebeskummer. denk immer dran, es geht erheblich mehr menschen schlechter und nicht besser als dir.

Reaktionen
0
hihi

wir sprechen in 2 Wochen nochmal oder wenn du ein Bild von deiner Ex im Arm von einem wildfremden Mann im Studivz oder sowas siehst.

Außerdem..du hast es heute erfahren? Natürlich geht es dir da nicht kacke. Du bist ja noch nicht auf "Entzug". Es wurde nur gesagt "es ist aus", dein Unterbewusstsein realisiert das aber nicht so schnell. Wie gesagt..warte ne Weile und dir wird sich der Magen umdrehen wenn deine Ex nur Kaffee trinken geht mit einem dir nicht bekannten Mann

Die Anzeichen (Ich hab sie wirklich geliebt, ein mensch den man im Leben nicht so oft trifft, ich habe gekämpft) deuten darauf hin, dass du leiden wirst wenn du dich nicht konsequent ablenkst.

ich hab schon seit sage und schreibe fast 2 monaten kein kontakt mit ihr...weil es erst nur eine "pause" war...keine anrufe, keine sms kein nichts..okay zu unser jahrestag hatte sie mir geschrieben...und ausser meine versuche sie wiederzubekommen...hatten wir kein kontakt..also erzähl mir keinen..

Reaktionen
1.787

fast 2 monaten kein kontakt mit ihr.[...]...und ausser meine versuche sie wiederzubekommen hatten wir kein kontakt.

hehe :elefant:
sonic ich liebe dich..weil du so ein verdammt geiles Paradebeispiel bist :elefant:

Ich mach dir keinen Vorwurf Sonic überhaupt nicht. Aber rechtfertige dich nicht. Damit gestehst du dir nur ein, dass du dich angegriffen fühlst an diesem Punkt.

Du hast bei deiner Frau verkackt und jetzt hast du das gute Recht hinterherzuweinen was völlig Ok ist.
Und ich weiß auch, dass du im Moment in der Phase bist wo man sich nix sagen lässt, man weiß alles besser, man weiß wie man sich fühlt usw.
Aber es ist nie verkehrt ein offenes Ohr für andere, möglicherweise erfahrenere Menschen zu haben.

Reaktionen
1
Ich weiß das hört sich jetzt verdammt komisch an und ich bin mir auch nicht sicher ob mir das im Falle das meine Beziehung zu Ende gehen würde helfen könnte, aber so bin ich schon über einige schlimme Sachen hinweggekommen : Du musst dir einfach denken wie schön die Zeit mit der Person war und irgendwie dieses negative Gefühl sohingehend umwandeln, dass es irgendwie was ''besonderes'' ist. Ähnlich habe ich es gemacht als mein Großvater vor 1 Jahr gestorben ist. Und die Beziehung zu ihm war wirklich was besonderes. Sicherlich kann man es nicht mit der einer Freundin vergleichen..

Ich kann das jetzt schwer erklären wie das geht aber ich habe es so irgendwie geschafft wenig zu trauern, traurig zu sein
Es hat viel mit Fantasie zu tun und irgendwie damit, dass man das Leben mehr liebt als alles andere..

Ich weiß das is jetzt nicht sonderlich hilfreich wenn du nicht eh schon so ca. weißt was ich meine..

Du packst dat schon..

Reaktionen
0
Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel

Besorg dir Marc Aurels - Selbstbetrachtungen, ließ es und es geht dir danach wieder gut, garantiert.

schnopsnosn

Guest
es ging mehr von ihr aus?
dann ist sie es nicht wert, dass es dir ihretwegen scheisse ging, denn sie hat deinen überaus guten charakter und deine herzallerliebste persönlichkeit nicht verdient.

:8[:

was noch hilft:
such dir n pr0n mit bree olson und geh die schlange würgen bis sie blutet

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
es gibt so viel schlimmeres als liebeskummer. denk immer dran, es geht erheblich mehr menschen schlechter und nicht besser als dir.

also das hat mir noch nie geholfen über irgentwas hinweg zu kommen D;

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.032
Website
lifehacker.com
das tut mir echt leid für dich..mit so einer hässlichen und großen nase, wie du eine hast wird es sicherlich schwer ersatz zu bekommen. vielleicht redest du nochmal mit ihr? ist m.e. das beste für dich.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von MuchO_[SpeeD]
das tut mir echt leid für dich..mit so einer hässlichen und großen nase, wie du eine hast wird es sicherlich schwer ersatz zu bekommen. vielleicht redest du nochmal mit ihr? ist m.e. das beste für dich.
fuer bloede genug dazu (also ich meine jetzt geistige inkompetenz), soner 0815-muschi hinterherzuhaengen, halte ich sonic ja sogar.
ich meine, wenn du ZWEI monate keinen kontakt mehr mit ihr hast und dann ernstlicherweise noch nicht in die ruebe bekommen hast, dass die alte deine checkerfresse nicht mehr sehen kann, haettest du das mit der lobotomie vielleicht doch lassen sollen. ich meine, ernsthaft, da fehlen mir einfach die worte. ZWEI MONATE, kollege, ZWEI MONATE will sie "auszeit"? das ist einfach die alleraermste armseligkeit, die mir je untergekommen ist.

das mag sich jetzt vielleicht etwas verletzend lesen, aber ich verachte dich und deine torheit zutiefst.

sKy)p(dream

Guest
Ach, das wird schon, überleg' dir einfach, was du falsch gemacht hast und was sie falsch gemacht hat. Beschaff dir Bücher bezüglich pick-up wie Lob dem Sexismus.
Und halte dir immer diesen Gedanken, nach einer zerbrochenen Beziehung, im Kopf: Es ist wesentlich besser, wenn ihr nun getrennt seid anstatt in einer Beziehung in der du weißt, dass sie dich eigentlich nicht mehr liebt und nur noch aus Mitleid mit dir zusammen ist.

Wenn nicht geschieht was wir wollen, passiert das, was besser für uns ist. Ich wünsche dir noch ein nettes Wochenende, nette Gespräche, gute Freunde und joa das war's :-)!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pff scheiss drauf. als ob sie die einzige frau auf der welt wäre. red dir bloß nicht ein sie wäre was besonderes. es gibt keine besonderen frauen, loch ist loch, gibt nur hübsche und nicht hübsche.

wirklich besondere beziehungen gibt es nur zwischen männern.

Reaktionen
0
Ich seh, egal wohin ich komm,
Menschen gefangen in Beziehungen
bei denen nix geht und nix gehen wird und das trotz aller Bemühungen.
Aber die meisten wollen es nicht wahrhaben,
noch abwarten, beim alten Leben bleiben,
statt neuen Gelegenheiten nachjagen.
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben,
die nach'm kleinsten Flirt schon meinen, es sei die Liebe des Lebens und sag es nochmal allgemein für die Jungs und die Mädels:
Macht lieber jetzt Schluß, bevor es irgendwann zu spät ist
-- Samy Deluxe "Schluss machen" , Hookline

:D

Marc Aurel ist alternativ auch sehr gut!
Verdrängen und Probleme Wegtrinken etc. bringt imho nur sehr kurzfristig was.

Besser du stellst dich den Scheißgefühlen und speichert deine Ex als 'ne tolle Frau hab, die sie sicherlich für dich war, aber es hat halt nicht seien sollen.
Kopf hoch, Arschbacken zusammen und durch, du packst das wie Millionen anderer Menschen auch!

Hier noch was zum Schmachten:
http://de.youtube.com/watch?v=MEcwPkw1Ve8

Reaktionen
0
Ich finde die Worte von Joint Venture aufmunternd:

Mona, Manu, Maja, Bine.
Sarah, Rachel, Ruth, Regine,
Heike, Meike, Eva, Anne,
Miriam, Marion, Marianne.
Ulla, Hella, Helena,
Anna, Aisha, Annika,
Inga, Ingrid, Isa, Chris,
Lena, Laura, Lisa, Liz,
Hinter jedem dieser Namen
stehen tausende von Damen
und die alle brauchen Sex,
Junge scheiß auf deine Ex.

Und das ist nur die erste Strophe ^^

Nur um das mal Klarzustellen: Es gibt keine Frau, die DIE eine ist.
Vielmehr gibts eine Reihe von Frauen, die zu dir passen können.
Eine Frau, die in einem Lebensabschnitt die Richtige für dich war, muss es nicht zwingend in einem anderen Lebensabschnitt sein.
Das ist vielen Menschen heute bewusst, dashalb machen die meisten dieses "zusammenraufen, damit man bis zum Lebensende beieinander ist" nicht mehr.
Denk darüber nach: Hat sie sich verändert? Hast du dich verändert? Gefallen dir diese Veränderungen? Grade wenn man einem Partner nachtrauert, bekommt man oft nicht mit, daß das Ende einer Beziehung eben grade durch diese Veränderungen herbeigeführt worden sind. Aber manchmal hilft die Erkenntniss, daß der Mensch, von dem man sich getrennt hat, gar nicht mehr der Mensch ist mit dem man mal Zusammengekommen ist.

Reaktionen
0
erstma thx für die paar ordentliche antworten...

tjo was kann ich groß sagen...und sie war doch was besonderes auch wenn viele denken "das denkt jeder von einer frau mit der er 2 jahre zusammen war bla , is nur die rosarotebrille"

und ich kann euch sagen, dass es nicht so ist...weil sie ein mensch war, dem man _wirklich_ vertrauen kann, wenn sie abends wegging und sowas gibts heute viel zu wenig....es wird fremdgegangen wo es nur geht. naja...ka ob das jemand versteht oder nicht...

Reaktionen
198
Hab dir extra das ultimative Lied gegen Liebeskummer hochgeladen. Das hilft.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne versteh ich nicht. sie ist was besonderes weil du ihr vertrauen konntest und sie nicht fremdging? sorry, das ist für mich voraussetzung nr.1. ohne das geht gar nichts.

und das ist jawohl das mindeste was man erwarten kann. solltest halt nicht im "azubi-hiphop-rnb" milieu deine frauen suchen ^^

Reaktionen
1.787
erstma thx für die paar ordentliche antworten...

tjo was kann ich groß sagen...und sie war doch was besonderes auch wenn viele denken "das denkt jeder von einer frau mit der er 2 jahre zusammen war bla , is nur die rosarotebrille"

und ich kann euch sagen, dass es nicht so ist...weil sie ein mensch war, dem man _wirklich_ vertrauen kann, wenn sie abends wegging und sowas gibts heute viel zu wenig....es wird fremdgegangen wo es nur geht. naja...ka ob das jemand versteht oder nicht...

Sonic du bist der Hammer :D
Bist drüber weg, Selbstmitleidphase ist vorbei, brauchst aber Trost aus nem Forum. Obendrein setzt du deine Ex auf einen Thron indem du sie als gaaanz besondere Frau deklarierst da man ihr WIRKLICH vertrauen kann. Alle anderen die ne lange Beziehung hatten schauen danach natüüüürlich nur durch die Rosarote Brille. Keine ist so toll wie deine Ex :D :D. Ist dir nicht schonmal aufgefallen, dass das jeder über eine Ex sagt wenn er noch an ihr hängt (ja neee..SIE war schon WIRKLICH was besonderes.. :D )

Ach Sonic :) Herrlich.

Man kann jeder Frau vertrauen. Mangelndes Selbstbewusstsein zu gefühlter Minderwertigkeit gegenüber anderen Männern führt, Minderwertigkeit zu Eifersucht wird, Eifersucht zu Verlustangst und schlussendlich zu Kontrolle wird führen. Kontrolle der Pfad zur Dunklen Seite der Beziehungsmacht ist.

Du noch viel lernen musst junger Padawan. Die dunkle Seite stark in dir ist

Reaktionen
0

Man kann jeder Frau vertrauen. [...]

du lebst in nem kleinen dorf wo die kühe noch lila sind oder?

ich deklariere sie nicht als DIE EINZIGE FRAU die so ist. damit wollt ich nur sagen, dass es sowas nicht oft anzutreffen ist, in meiner gegend zumindestens.

Oben