• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auflösung

• Ersteller Master_of_Darkness
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master_of_Darkness

Guest
Aulösung

Hi

mir is aufgefallen dads es von sc/bw sehr viel screenshots gibt in höeren auflösungen als 640*480 (ihne quali verlust) und deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das hochzuschalten

:top2:

Reaktionen
0
hier

kannstes im fenster spielen

höhere auflösung ohne qualiverlust geht ned

und achte bitte wenigstens auf weitgehen komplette buchstaben

Reaktionen
0
SC ist und bleibt 640*480, und so einfach höhere Auflösung ist nicht, von daher werden auch keine in-game Screenshots ohne Quali-Verlust mit 800*600 oder so existieren.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Re: Aulösung

Original geschrieben von Master_of_Darkness
Hi

mir is aufgefallen dads es von sc/bw sehr viel screenshots gibt in höeren auflösungen als 640*480 (ihne quali verlust) und deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das hochzuschalten

:top2:

diese screenshots gibts nicht (ansonsten link pls -.-, eruebrigt sich aber, da es diese screens nicht gibt ).

nein, so einfach ist das nicht mit dem hochschalten

-=D1ablo666=-

Guest
es ist nicht schwer, sondern unmöglich. wenn das game für 640x480 konzipiert ist, und blizzard nur für die auflösung programmiert hat, existiert praktisch keine höhere ergo kann man keine höhere erlangen. sonst müsste das hochstellen der auflösung neue pixel hinzufügen, und woher sollte man die hernehmen ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben