• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auflösung von BW

SingSang

Guest
Ich hab nen kleines Prob, wollte nun nach nen paar jahren inaktrivität wieder mal BW zoggen, also ab in den laden gakauft und installiert.

Nun bekommen ich die Meldung das BW nur im 640 x 480 modus läuft. meine beiden Monitore machen aber nur eine mindest auflösung von 800 x 600. Was nun? Alten Monitor kaufen? Oder hängt das mit Win Vista zusammen? Würde es auf XP laufen?

Wäre cool wenn ihr erfahrung mit diesem Thema hättet und mir weiterhelfen könntet.

btw. falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben. thx :D

SingSang

Guest
Monitor ist nen HP frag mich nicht welche nummer der genau hat. grafik karte ist ne geforce 8600?1? glaub ich.

die andere auflösung ist mein laptop amilo 1703 la

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn die Monitore die Auflösung nicht unterstützen sieht es schlecht aus. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass ein Monitor eine Grenze nach unten hat...

Reaktionen
0
Und du bist dir ganz sicher, dass es am Monitor liegt? Wenn ja siehts wirklich schlecht aus.
Andernfalls solltest du zuerst den allerneusten Treiben für die Grafikkarte UND für den Monitor probieren.

Oben