S0uL]4rCheR
Guest
Also..
.. ich 19, sie 18
geht um meine ex..
vorgeschichte:
- 1 1/2 jahre super beziehung
- danach 1 jahr sexbeziehung
- kann nicht so richtig mit aber auch nicht ohne
aktueller stand:
- bin schon viel zu lange single -> finde nüscht wat meinen ansprüchen genügt ..
- sie hatn typen -> nicht so der bringer -> sie ist unglücklich/"kann ihn nicht lieben lernen" -> geht wohl bald den bach runter -> der typ ist irgendwie so softiemäßig und macht einen auf friede freude eierkuchen.. ala nicht verlieren und wir sind kumpels blabla
- sie hängt irgendwie noch extremst an mir..
ich fahr ab 1.7 zum bund
nun habe ich 2 möglichkeiten:
1. Ich blocke weiter ab. Da wird nix gehen, ich such mir endlich was richtiges und würge das mit der Frau ab
2. Ich erklimme den Gipfel der Erbärmlichkeit und sage ihr ehrlich, dass ich nie wieder ne richtige Beziehung mit ihr haben können werde, aber n bisl kuscheln und vögeln hier und da wär ne super sache... sie hat die wahl
letzteres ist gut für mich
ersteres gut für sie
what shall i do?
.. ich 19, sie 18
geht um meine ex..
vorgeschichte:
- 1 1/2 jahre super beziehung
- danach 1 jahr sexbeziehung
- kann nicht so richtig mit aber auch nicht ohne
aktueller stand:
- bin schon viel zu lange single -> finde nüscht wat meinen ansprüchen genügt ..
- sie hatn typen -> nicht so der bringer -> sie ist unglücklich/"kann ihn nicht lieben lernen" -> geht wohl bald den bach runter -> der typ ist irgendwie so softiemäßig und macht einen auf friede freude eierkuchen.. ala nicht verlieren und wir sind kumpels blabla
- sie hängt irgendwie noch extremst an mir..
ich fahr ab 1.7 zum bund
nun habe ich 2 möglichkeiten:
1. Ich blocke weiter ab. Da wird nix gehen, ich such mir endlich was richtiges und würge das mit der Frau ab
2. Ich erklimme den Gipfel der Erbärmlichkeit und sage ihr ehrlich, dass ich nie wieder ne richtige Beziehung mit ihr haben können werde, aber n bisl kuscheln und vögeln hier und da wär ne super sache... sie hat die wahl
letzteres ist gut für mich
ersteres gut für sie
what shall i do?

thx schomma