• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf zum Gipfel der Erbärmlichkeit!

S0uL]4rCheR

Guest
Also..
.. ich 19, sie 18
geht um meine ex..

vorgeschichte:
- 1 1/2 jahre super beziehung
- danach 1 jahr sexbeziehung
- kann nicht so richtig mit aber auch nicht ohne

aktueller stand:
- bin schon viel zu lange single -> finde nüscht wat meinen ansprüchen genügt ..

- sie hatn typen -> nicht so der bringer -> sie ist unglücklich/"kann ihn nicht lieben lernen" -> geht wohl bald den bach runter -> der typ ist irgendwie so softiemäßig und macht einen auf friede freude eierkuchen.. ala nicht verlieren und wir sind kumpels blabla

- sie hängt irgendwie noch extremst an mir..

ich fahr ab 1.7 zum bund

nun habe ich 2 möglichkeiten:

1. Ich blocke weiter ab. Da wird nix gehen, ich such mir endlich was richtiges und würge das mit der Frau ab

2. Ich erklimme den Gipfel der Erbärmlichkeit und sage ihr ehrlich, dass ich nie wieder ne richtige Beziehung mit ihr haben können werde, aber n bisl kuscheln und vögeln hier und da wär ne super sache... sie hat die wahl

letzteres ist gut für mich
ersteres gut für sie

what shall i do?

Reaktionen
975
warte den 1.7 ab, dann hast du erstmal andere Probleme und eh kaum zeit für sie :top2:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Also..
.. ich 19, sie 18
geht um meine ex..
Noch zu jung um sich halbwegs ernsthaft mit dem Thema Liebe auseinanderzusetzen, glaub mir sie macht es auch nicht=> stoß dir die Hörner ab => such dir was neues
vorgeschichte:
- 1 1/2 jahre super beziehung
- danach 1 jahr sexbeziehung
- kann nicht so richtig mit aber auch nicht ohne
erst Beziehung, dann wollt sie nur noch ficken, du kommst nicht los => aufgewärmtes schmeckt schlechter als was frisches => such dir was neues
aktueller stand:
- bin schon viel zu lange single -> finde nüscht wat meinen ansprüchen genügt ..
dummes gelalle eines 19jährigen.
- sie hatn typen -> nicht so der bringer -> sie ist unglücklich/"kann ihn nicht lieben lernen" -> geht wohl bald den bach runter -> der typ ist irgendwie so softiemäßig und macht einen auf friede freude eierkuchen.. ala nicht verlieren und wir sind kumpels blabla
- sie hängt irgendwie noch extremst an mir..
worte =/= taten
Worte bedeuten recht wenig, ihre Taten sind der Maßstab.
ihr freund ist ein weichspüler, du aber trotzdem nicht der Überflieger. Such dir was neues, geht eh kaputt auf dauer.

ich fahr ab 1.7 zum bund

nun habe ich 2 möglichkeiten:

1. Ich blocke weiter ab. Da wird nix gehen, ich such mir endlich was richtiges und würge das mit der Frau ab

2. Ich erklimme den Gipfel der Erbärmlichkeit und sage ihr ehrlich, dass ich nie wieder ne richtige Beziehung mit ihr haben können werde, aber n bisl kuscheln und vögeln hier und da wär ne super sache... sie hat die wahl
1.

Fazit: vergiss sie, such dir was neues.
btw. ist Bund jetzt garnicht so schlecht. Ablenkung, Mannwerdung, Schlammrobben, bam bam^^

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
erstmal muss ich deinen schreibstil loben. klar und einfach.

risiko oder nicht risiko ... ich persönlich wär für risiko, also alternative 2 ... wenn dus nett ausdrückst und sie den kerl irgendwann in wind schiesst wird schreibste ihr halt nachm bund "i'm back" und dann stehste auf eh wieder an der selben stelle wie grade.

wenn du allerdings weiter weg stationiert wirst bzw. ihr euch eh in den nächsten monaten nicht sehen werdet dann lieber kein risiko

edit:
beim post über mir ist mir noch aufgefallen dass ich garnich dran gedacht hab dass du evtl da noch gefühle hast und traurig bist und sie dir nicht aus dem kopf geht etc.
wenn das so ist dann nutz den bund und such dir was gscheits neues!

S0uL]4rCheR

Guest
Bund jetzt garnicht so schlecht. Ablenkung, Mannwerdung, Schlammrobben, bam bam^^

wenn du allerdings weiter weg stationiert wirst bzw. ihr euch eh in den nächsten monaten nicht sehen werdet dann lieber kein risiko

damit ich von ihr wegkomme und die volle entfernungspauschale kriege hab ich mich direkt bei wesel stationieren lassen, dat is kurz vor der belgischen grenze xD
(500km von hier)

hmmhmhmhm
na ma gucken wie das läuft, hatte mir auch vorgenommen "hart zu bleiben" ... aber die is schon ne geile sau und ich 19.. das ist ne üble kombination ohne sex...

hab irgendwas gegen glücklich werden.. gestern warn 2 mädels so dicht und haben sich an mich rangeworfen.. die hätte man wieder mitnehmen können.. aber das ist so primitiv, dass es mich hart anwidert..

soviel zu dem "hörner abstoßen" xD

:hammer: thx schomma

Reaktionen
0

An deiner Stelle würde ich sie vergessen, es ist einfach vergebene Liebesmüh.

Der letzte Satz macht mir allerdings Sorgen...

Du bist noch so jung, und du willst echt den "Gipfel der Erbärmlichkeit" erklimmen und Ihr die Wahl lassen, ob ihr noch weiter bümseln könnt oder nicht, wohlwissend das Frauen von Natur aus Männer total heiß finden, die sich total unter Wert verkaufen und die von ihrer Verzweiflung übermannt werden ?

Reaktionen
1
Unterschätze ihre Beziehung zu ihrem aktuellen Freund nicht. Nur weil sie ihn nicht liebt heisst es nicht das es bald den Bach runter gehen muss. Es ist gut möglich für Menschen sich zu arrangieren und über die Einfachheit der gegebenen Situation eigene tiefere Gefühle auszublenden.

Bedenke das das was du einmal gekannt hast und mit dem du die 1 1/2 Jahre Superbeziehung geführt hast nicht mehr existiert - das da ist nicht mehr das kleine Mädchen was du mal kennengelernt hast sondern eine wie auch immer zu wertende Entwicklungsstufe.
Das impliziert das es niemals wieder so werden wird wie in deiner Superbeziehung.
Da dir aber gar nicht an einer Beziehung gelegen ist stellt sich nur die Frage wie du selbst darauf klarkommst was abgelaufen ist und worauf du Bock hast.
Sie nur wiederzunehmen weil du zu hohe Ansprüche hast und nichts in der Zwischenzeit gefunden hast halte ich persönlich für schwach wenn du nicht genau vorher weisst was du willst.

Frag dich also genau: Willst du wirklich nur sex (mit kuscheln LAL)? Ist es so einfach das du hingehst und reinsteckst und danach ist alles easy und du fährst zurück in deine Kaserne?
Oder bedeutet dir diese Frau noch etwas aber du bist dir dessen nicht bewusst.
Ordne deine Gedanken, werde dir über alte Gefühle klar und handle entsprechend.

Nachtrag:

Falls du emotionale Ambitionen hast (welche ich dir unterstelle / falls nicht ist nachstehendes allgemein zu sehen):

Es ist an sich nicht erbärmlich um eine Frau zu kämpfen die du liebst denn du kannst nichts für deine Gefühle. Wenn du kämpfen kannst und du denkst das es sich lohnt ist es nur eine Frage des wie. Du würdest dir nie verzeihen wenn du nicht alles getan hast und dich noch lange ärgern eine Gelgenheit etwas gesundes zu tun ausgelassen zu haben. Aber pass auf, wenn sie irgendwann die Schnauze voll von dir hat wird sie sich noch mehr auf ihren aktuellen Kerl beziehen, je weniger Profil er hat desto leichter wird es ihr fallen ihn ihm eigentlich alles zu sehen was sie sonst vermisst hat.

Nachdem man sich so lange gekannt hat wie ihr beiden jetzt mit Beziehung / Fickerei / Nichts ist es schwer etwas unverbindliches zu schmieden, es müssen klare Ansagen gemacht werden - Fickerei halte ich für unrealistisch. Entweder volles Programm oder nichts.

Reaktionen
0
Frag Shao den PUA. Er wird dir sicher ein paar Tipps geben können um sie wiederzubekommen oder um kurz in 5 Tagen 9000 Frauen flachzulegen.

Edit: Kondome nicht zweimal benützen.

Reaktionen
0
ich glaube nach dem 1.7 wirst du erstmal jede frau nehmen die dir uebern weg kommen
oder anders formuliert: alles was nach 3 monaten bund halbwegs nach frau aussieht wird gefickt

Reaktionen
0
Keiner will Bundeswehr-Geschichten hören und es glaubt auch keiner mehr, dass man nen harter Superfucker-MANN danach wird; genauso wenig wird man besonders geil, wenn man "Grundausbildung" hat. Eigtl. ändert sich nichts! :(

Reaktionen
0
aber die is schon ne geile sau und ich 19.. das ist ne üble kombination ohne sex...

Ohne Pixx geht nix.

gestern warn 2 mädels so dicht und haben sich an mich rangeworfen.. die hätte man wieder mitnehmen können.. aber das ist so primitiv, dass es mich hart anwidert..
lol, fag.

Mein Ratschlag: dumme Aktion, dich soweit weg stationieren zu lassen. Willst du dort dann wohnen oder was? Jeder halbwegs normale Mensch fährt doch am WE so schnell es geht wieder heim. Wenn dort zwei gespreizte Beine auf dich gewartet hätten, wär's halt easy going. Glaub mir, beim Bund kriegst du massiv Samenstau. Aber gute Gelegenheit, dann irgendwas hässliches abzugreifen, ohne dass es dir zu primitiv ist und dich anwidert löl

Reaktionen
28
Auf jeden Fall erstmal grats zu den suber verpackten Cliffnotes:)

Mein Tipp lautet eindeutig, dich nicht mehr bei ihr zu melden.

Menschen verändern sich, kommen und gehen, gerade in deinem Alter. Du bist doch jung (wahrscheinlich auch geil), warum willst du an der Frau festhalten? Klingt echt nur danach, dass du die Sorge hast, eine Weile keinen Sex zu haben? Willst du beim Bund was zu erzählen haben?

Du gehst einen neuen Abschnitt ein und neue Wege. Löse dich von deinen Altlasten und gehe unbeschwert in die Sache rein, gibt je keinen besseren Punkt für den Cut.
Wenn dir in ein paar Jahren erstmal vor Augen geführt wurde, was alles noch vor dir stehen wird, wirst du "LOL" sagen und mit deiner Doofheit vor deinen Kumpelz kokettieren, was du für einen Affentanz um eine Jugendex gemacht hast;)

Reaktionen
30
Sei halt ehrlich. Alles andere bringts doch eh nicht. Wenn sie drauf einsteigt ist gut, wenn nicht halt nicht.

S0uL]4rCheR

Guest
Hab mich vorhin mit ihr getroffen; sie hat sich die ganze Zeit über den Typen aufgeregt und hier und da Komplimente an mich eingestreut...
ist wohl nurnoch ne frage der zeit bis er geschichte ist..
(und er hat mich heute zugespammt a la erzähl mir mal was sie dir erzählt -_- boahr erbärmlich!)

@hotte: garnicht mehr melden usw kommt wohl kaum in frage.. da sie nur ~100m von mir weg wohnt + in den freundeskreis integriert ist + mir schon noch bisl am herzen liegt

ich denke ich werd da so'ne kombination aus den ersten beiden replies und krassni anstellen:

a) erstmal auf distanz bleiben; ihr die wahrheit sagen

b) fleißig weiter ne andere "suchen" bzw wohl eher offen für interessante alternativen sein
[ich denke das sollte man sowieso immer xD]

da ich uns beide recht gut kenne läuft es also darauf hinaus, dass wir wieder miteinander schlafen, sie sich "wie immer in mich verknallt" und ich sie irgendwann wieder auf distanz schiebe, weil ich was besseres hab

eigentlich wollt ich nicht so scheiße sein... aber wenn ich ihr sage sie hat die wahl zwischen sex oder garnicht - will sie auch sex -.-;;
das war schonmal so ..
aber wer sagt, dass es nicht auch für sie ganz in ordnung ist .. vielleicht sieht sie über die zeit ja ein, dass sie mich nur für sowas gebrauchen kann.. und gewinnt an mentaler distanz Oo?
das wär natürlich perfekt .. aber leider unwahrscheinlich

n verdammter kumpel hat mir gestern so üble geschichten erzählt.. jetzt fühl ich mich kaumnoch schlecht dabei sie wieder nur zu benutzen -.-

*seufz*

im gonna wait and bleed :)

Reaktionen
0
Hab mich vorhin mit ihr getroffen; sie hat sich die ganze Zeit über den Typen aufgeregt und hier und da Komplimente an mich eingestreut...
ist wohl nurnoch ne frage der zeit bis er geschichte ist..
(und er hat mich heute zugespammt a la erzähl mir mal was sie dir erzählt -_- boahr erbärmlich!)
Shit, ich weiß nich, wer von euch dreien das größte Würstchen ist.

Ohne Scheiß jetzt mal - pics plz

wowbeta

Guest
Original geschrieben von BigBadWolf

Ohne Pixx geht nix.

lol, fag.

Mein Ratschlag: dumme Aktion, dich soweit weg stationieren zu lassen. Willst du dort dann wohnen oder was? Jeder halbwegs normale Mensch fährt doch am WE so schnell es geht wieder heim. Wenn dort zwei gespreizte Beine auf dich gewartet hätten, wär's halt easy going. Glaub mir, beim Bund kriegst du massiv Samenstau. Aber gute Gelegenheit, dann irgendwas hässliches abzugreifen, ohne dass es dir zu primitiv ist und dich anwidert löl

#

ausserdem klingt dat echt als seit ihr komparsen aus GZSZ.

pics müssen her, keine männer dürfen sich wegen einer Frau so erniedrigen.... ausser sie ist ne mischung aus mgean fox, adriana lima und ner 11/10 ausm Schönheitsideale Thread

shaoling

Guest
Interessante Mischung aus Profilierungs- und Heulthread. Guter Titel.

Um den Rang des Chef-Pubertären kannst du sogar mit Homer konkurrieren.

Reaktionen
1.363
damit ich von ihr wegkomme und die volle entfernungspauschale kriege hab ich mich direkt bei wesel stationieren lassen, dat is kurz vor der belgischen grenze xD
(500km von hier)
Nach Wesel kommste? Da ist auch ein Kollege von mir stationiert, außerdem ist es nur etwa 12 km entfernt. Komm doch mal auf nen Bier vorbei :)

btt: FSH, vor allem wenn sie heiß ist und dir sogar noch was an ihr liegt. Andere Optionen erscheinen mir da irgendwie widersinnig.

Oben