• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf welchen Style steht ihr bei Frauen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Welchen Frauenstyle bevorzugt ihr?

• casual

Stimmen: 79 42,7%
  • alternativ

Stimmen: 59 31,9%
  • emo

Stimmen: 13 7,0%
  • hiphop

Stimmen: 4 2,2%
  • techno

Stimmen: 2 1,1%
  • öko

Stimmen: 4 2,2%
  • boxenluder/discowhore

Stimmen: 24 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
joa die kleine randdiskusion im busthread ob alternative mädels ekelig sind oder nicht hat mich zu einem kleinen poll inspiriert.

zur wahl steht folgendes:

a) casual ( "normaler style" )
binary,316673,Adidas_Tops_Olvivado_pink-striped.jpg

b) alternative
binary,367388,Dickies_Polos_kurzarm_Pamela_grey.jpg

c) emo
emo%20girl.jpg

d) technogirl
Girls%20Pink%20&%20Black.jpg

e) hiphop
binary,281392,Forvert_Longsleeves_Mogli_white-orange.jpg

f) öko
182943465_fd192c1223.jpg

g) disco whore/boxenluder
IMG_2960.JPG

vielleicht sind die bilder nicht ganz repräsentativ, aber ich hoffe man erkennt die unterschiede, wobei die noch in alle stufen erhöhbar sind. wenn ihr bessere bilder zu den gennanten styles habt, editier ich gern.

Reaktionen
0
Vom Aussehen oder der Einstellung her? Außerdem: Beziehung oder Ficken?

Ansonsten würd ich Technowhore und Boxenluder in die selbe Schublade packen.

Guest
hab ich doch auch

und die umfrage bezieht sich auf ernsthaftes interesse. für n schneller fick würde zu ner discowhore wohl kaum wer nein sagen wenn sie geil aussieht.

HoRRoRTeRRaN

Guest
[x] casual / alternative , hmmm wohl eher ersteres mehr

Reaktionen
0
Definitiv Disco Whore. An diesem Alternative/Öko-Zeug ist für mich NULL weibliches dran. Dazu kommt, dass ich über sowas täglich in der Uni stolpere und es echt nicht mehr sehen kann.

Reaktionen
0
Ich meinte auch Technogirl. Da ging Freud mit mir durch. :top2:

Ansonsten wohl der Übergang von Casual zu Öko, aber nix mit langen Baumwolltüchern oder Dreadlocks.

Reaktionen
0
bitte noch poll-option für
[ ] kleidung egal
einfügen, danke.

Guest
@ peter

die hab ich absichtlich rausgenommen, weil das ein style ist der nur in ziemlich gehobenen kreisen vertreten wird und von daher wohl für die meisten eher nicht zum alltagsbild gehört.
und ja, b ist das was heute als alternativ läuft. viele verwechseln das aus irgendeinem grund mit einer art öko style, dabei hat die modebezeichnung alternativ NICHTS mehr mit alternativer kleidung ode r lebensweise zu tun. es ist eine ziemlich große industrie geworden, die sehr eng mit skate/snowboard und surfmode verbunden ist. alles zusammen wird als streetware bezeichnet.

zum vergleich: tshirts von "indie marken" wie iriedaily, innes, mazine, volcom usw. kosten zwischen 20 und 30 euro. hosen zwischen 65 und 80, also im selben preissegment wie levis jeans.

@amrio
glaub ich nicht, dass es dir wirklich egal ist. wäre für dich eine frau im ökostyle wirklich genauso interessant wie eine "normal" gekleidete?

Reaktionen
0
[x] emo

wobei die boxenluder auf dem pic auch goil aussehn, aber die titten müssen echt sein :bored:

Entelechy

Guest
Casual sieht bei dir so nach ner langeweiligen und verklemmten BWLerin aus, kann ich echt NIMMER sehen. :8[: :elefant:

Ich steh auf enge Jeans mit sexy Oberteil:

K.a. in welche Kategorie das fällt.

Reaktionen
0
Mischung aus a/b und bissel g dabei. Definitiv ausschließen kann ich c-f.

Reaktionen
0
Alternative/Hip Hop (Wenns ein gescheides Bild wäre)
Casual geht auch noch gut
Rest = noGO

Reaktionen
0
[ x ] mix aus casual / glamour und nen kleinen tick discogirl (sexy) im richtigen moment... aber ohne nuttig / billig...

bedenkt:
sexy != schlampig

Reaktionen
0
Casual oder Alternativ
nen Tick Hip Hop oder Emo darf gern dabei sein

nen guter Mix machts einfach... immer das gleiche wird schnell langweilig

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.810
Ne mischung aus normal und whore.
Wobei aber schon eine starke tendenz in richtung normal sein sollte!

myK

Reaktionen
0
normal, mit leichtem huren touch!

Geeee

Guest
ja toll was hat das jetzt gebracht, dass ich dich inspiriert habe?? mein typ frau um den es ging fehlt!

und zwar den stylischen typ mit stil und klasse, also ne gehobene casualvariante!

Trantor

Guest
.. allerdings.

Nun, zur Auswahl:

mir fehlt da noch Business-Style (damit habe ich sehr viel zu tun, und das hat durchaus was ;) ) .. ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kleidungs-Stil nicht notwendigerweise zentral ist für eine Beziehung (und für eine Bett-Geschichte noch viel weniger), es aber für tiefergehende Beziehungen sinnvoll ist, genug Überschneidungen zu haben. Und da würde mich was zu extremes oder abgefahrenes in der Kleidung eher stören. Das einzige, was ich immer wichtig finde, ist gepflegt ;)

PS: .. was stört Dich so an langweiligen und verklemmten BWL-Mädels @Da_DaVe? :D ist doch nett, wenn man die danach überzeugen kann ;)

Duncan_Ventri

Guest
Einen Mix aus Casual, Alternativ und Business/gehobener Style.

Mit Emos und dem anderen Zeugs kann ich irgendwie nix anfangen und
reizt mich auch nicht.

Obwohl es in der Disse mal gut sein kann, dass man ne geile Schlampe mal mit
nimmt um mal ordentlich einen zu verräumen. :bored:

Reaktionen
1
Eher a) und b) wobei ich sagen muss, dass die Bilder nicht soo gut gewählt sind. Das pic von der Lima kommt da eher ran wie ichs mir vorstell.

Emos find ich absolut peinlich und is null das was mich anzieht..

Reaktionen
30
Ich würde ja sagen alternative, wenn die Perle da oben nicht völlig 08/15 aussehen würde.

Reaktionen
975
Alles außer gothic und ökö/alternativ verwahrlost kann gut aussehen und mir gefallen.

Reaktionen
252
Isch hab au mal auf casual geklickt. Obwohl des schwer is, so zu bestimmen (meist sieht alternative bei kleinen speckrollen scheiße aus.) - da kann alles passen. Alles, außer Emo-Style!

Reaktionen
0
[X] casual

Ab und an darf die Mama für den Papa auch mal [x] boxenluder/discowhore auflegen... :D

Reaktionen
0
casual /alternative.
tendiere eher zu casual

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Casual sieht bei dir so nach ner langeweiligen und verklemmten BWLerin aus, kann ich echt NIMMER sehen. :8[: :elefant:

Ich steh auf enge Jeans mit sexy Oberteil:

K.a. in welche Kategorie das fällt.

harte raute...gibt ja wohl nix geileres als ne enge jean und dann noch n geiles oberteil dazu!

Reaktionen
0
Enge Jeans, sexy Oberteil(nich so langweilig wie hier bei Casual) und gut ist.
Vorzugsweise Stiefel als Schuhe, normale tuns aber auch!;)

Oben