• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf welchen Planeten stürzt Norad II?

Bazzu

Guest
Hi,

meinen Vorbildern, die unter anderem bei Blizzard arbeiten, folgend, würde ich gern mal wieder was zu Starcraft zeichnen. Ich wollte dabei den Absturz der Norad II inszenieren. Einfach der Korektheit halber frage ich mich grade, wie denn der Planet hieß, auf den Norad II stürzte? Es war zumindest ein Ödland...oder? Aber wurde in der Kampagne (evlt. im Eröffnungsbild?) der Planet konkret genannt?

Danke für eure Antworten!

MfG Malte

Reaktionen
0
poste dann das ergebnis büdde, würde mich interessieren :-)

Bazzu

Guest
Ja sicher. Dauert aber sicher 7-8 Tage....die wenigen Konzeptzeichnungen von Kreuzern zusammenzusuchen und im Kopf in eine andere Perspektive zu versetzen wird ne scheiß Arbeit.

Bazzu

Guest
fertig

Hey,

hier is das Ergebnis. Nich meckern, hab diesen März erst mit der digitalen Kunst angefangen. ;)

show.jsf

Reaktionen
252
Ich finde, das Bild sieht gut aus!

Machste mehr?

Wenn ja, dann bitte in XGA-Auflüsung (oder höher um es als Wallpaper nutzen zu können).

Bazzu

Guest
Sicher. Weiter! Immer weiter! ;)

Naja ich hab seit langem hin und her irgendwo zwischen Concept-Art und Comic mein Spezialgebiet in der Kunst gefunden und bin wild entschlossen nach ein paar weiteren Jahren harter Arbeit den Rückstand zu meinen ImagineFX-Idolen und dem guten Samwise aufzuholen. Man darf ja noch träumen.... ;)

Reaktionen
0
An dem Bild stört mich einzig und allein der verschwommene Nebel an der Norad müsste die norad dahinter nicht auch verschwommen sein??

Aber sonst sehr gut gezeichnet.

Reaktionen
0
sehr geiles, stimmungsvolles bild. weitermachen!

Reaktionen
0
Ist echt Super geworden. :top:
Meiner Meinung nach, sollte es sich zu den Concept Arts auf der Starcraft2 hp gesellen. ^^

Wenn du wieder was zeichnest, gib auf jedenfall ne Meldung. =)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Re: fertig

Original geschrieben von Bazzu
Hey,

hier is das Ergebnis. Nich meckern, hab diesen März erst mit der digitalen Kunst angefangen. ;)

show.jsf

sieht echt gut aus ;) sicher das du ned samwise bist?

Bazzu

Guest
Naja ich hätt gern seinen Job und ich glaub, dass ich irgendwann rein handwerklich so gut werden könnte, aber Samwise is einfach der gewesen, der den Game Art Stil der 90er mit am meisten geprägt hat und er is auch so derbst kreativ, dass ich mich nich mit ihm messen will. Sonst müsst ich bei meinen Arbeiten zu viel kotzen. ;)

Oben