Auf dem Weg zum Titel 2012 - Station 5: Italien

Wer gewinnt das Halbfinale?

• Italien gewinnt in 120 Min

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien gewinnt nach Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
gerita51sp40.png

quotenftaf7.png

Deutschland 1.83
Unentschieden 3.40
Italien 4.60
(Quelle: www.bwin.de; Stand: 27.06.2012; 12:36 Uhr

statistiken4098z.png

ftZfj.png

fhKZM.png

stimmenzumspiellfzob.png

"Pirlo: sie haben Angst vor uns" heißt es. "Pirlo will den Ballon d'Or und spricht aus, was viele Italeiner denken: 'Jetzt fürchten uns die Deutschen'." - Andrea Pirlo

"[Italien ist] eine technisch und taktisch hervorragende Mannschaft. [...] [Das wird eine] spannende Angelegenheit. Ein Halbfinale ist eben kein Waldspaziergang." - Hansi Flick

"[Ich bin] überzeugt, dass wir sie schlagen werden" - Mesut Özil

"Wir treffen auf ein sehr starkes Team. Wir müssen unser Spiel auf die kleinen Schwächen ausrichten, die sie vielleicht offenbaren werden" - Cesare Prandelli

"Das sind sicher Spieler, die auf einem Weltniveau spielen, wir werden sie genau analysieren und die richtigen Gegenmaßnahmen finden." - Leonardo Bonucci

arenalzeko.png

FQaX6.jpg

Warschau - Nationalstadion

schiedsrichter8fyvy.png

gK831.jpg

Stéphane Lannoy
- seit 2003 FIFA Schiedsrichter
- hat bereits Deutschland gegen Portugal gepfiffen

fansymovb.png

Deutschland
uMhp6.jpg

VNXzJ.jpg

u6bSc.jpg

Italien
ZDS9T.jpg

SROZg.jpg

pOvpO.jpg

P.s. Ja ich weiß, dass das Bild der deutschen Nationalmannschaft etwas veraltet ist und manche darauf fehlen bzw. nun zu viel sind. Dill with it.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Ich gehe vom ersten Turniersieg gegen Italien aus. 2:1 oder 3:1.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hier noch das GIF zur deutschen Dame. Ich hab es im Internet echt nicht gefunden. Alsio musste ich es selber erstellen.
3870775_o.gif

Denke Deutschland gewinnt 2:1/3:1. Aber hoffe natürlich auf 6:0 oder so, als Wiedergutmachung für 06...

Reaktionen
0
Hoffe Deutschland gewinnt, aber da jetzt auch Chiello vllt. spielt wird es schon ein hartes Stück Arbeit.

Reaktionen
176
Du hattest auch im Urin dass England das Elfmeterschießen gewinnt.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Lob @ TE.
Pirlo bitte aus dem Spiel nehmen, dann ist der Angriff längst nicht mehr so gefährlich. Einfach jedes mal wenn er die Mittellinie überquert leicht treten & tackeln.

YesNoCancel

Guest
italien und spanien im finale. naja, auch nicht schlecht, endet die em heute ^^

Reaktionen
0
kleines Spiel für zwischendurch und vor dem Anpfiff:

den Spielern Namen italienischer Gerichte zu geben

Spagetthi Balotelli
Chicken Pirlo
Tortilla De Rossi
Lamb Buffon

usw

Reaktionen
0
Wo bleibt der Maulwurf mit der Aufstellung?

Reaktionen
0
kleines Spiel für zwischendurch und vor dem Anpfiff:

den Spielern Namen italienischer Gerichte zu geben

Spagetthi Balotelli
Chicken Pirlo
Tortilla De Rossi
Lamb Buffon

usw

Oh, das ist ja, also wirklich, also du liebe Güte. :rofl2:

Mungobohne bist du!

Das wird ein Gometen Torschützenfest 2-1 und Mario wird Torschützenkönig und damit mein ich nicht den Typen mit der Unterleibsfrisur aufm Kopf.

Du liebe Güte. :rofl2:

Das war nun tatsächlich witzig!

Reaktionen
1.636
Marco Reus wird der Star des Abends und Dortmund noch in diesem Sommer für 75 Mio richtung Manchester City verlassen.

Reaktionen
2.003
Mal ne Frage gibts ne Aufstellung die wahrscheinlich ist in der Gomez und Reus gleichzeitig gesetzt sind?

Reaktionen
1.636
Mal ne Frage gibts ne Aufstellung die wahrscheinlich ist in der Gomez und Reus gleichzeitig gesetzt sind?

klar.
so ungefähr..und ich halts nichtmal für unrealistisch

------gomet--------
-reus--özil---müller--

gegen greece wars ja auch mal zwischenzeitlich so oder ähnlich

Reaktionen
0
Sehe das Spiel sehr eng und wenn jemand leich favorisiert ist, denke ich da eher an Italien. Bei der Mafia weiß man nie was sie auspacken

Reaktionen
2.003
Sehe das Spiel sehr eng und wenn jemand leich favorisiert ist, denke ich da eher an Italien. Bei der Mafia weiß man nie was sie auspacken

Woher kommt dieser Stuss... hör ich ejtzt zum dritten mal... Italien hin oder her was die bisher abgeliefert haben war höchstens gegen England solide.. ich mein ich halte nichts davon jetzt zu behaupten das ding ist bombensicher... aber Deutschland ist Favorit in dem Game, was nix daran ändert dass Italien auch gewinnen kann... schau dir scheiß Chelsea an.. die haben mit nix die CL gewonnen, auch das ist Fußball.

Reaktionen
0
von wegen istalien spiel defensiv und so...
italien hat 9x torschüsse abgeliefert im turnierverlauf, deutschland grade mal 6x...

sie haben nichtmal gegen spanien den bus geparkt und auch wenn ihnen im spiel anch vorne die individuelle qualität von spanien oder deutschland abgeht, machen sie enorm viel aus ihren spielerischen möglichkeiten.

deutschland ist für mich dennoch klarer favorit.

Reaktionen
0
Das meine ich ja. Ich lese und höre überall wie sicher wir die Itakka putzen werden aufgrund deren schlechter Leistung bei der EM. Und grade da seh ich eventuell einen Vorteil für die Mafiosi. Ich bin der erste der sagt: alles Stumpfsinn was ich da geredet habe, wenn wir sie 4-0 wegfegen.
Solangsam wirds aber kribbelig, es ist Halbfinale. Ich denke da werden auch die Italiener ein Gang hoch schalten (können).
Das Chelsea Argument untermauert doch eher meine Meinung imho

Vielleicht war auch nur das Wort "Favorit" falsch gewählt, hoffe es ist dennoch deutlich worauf ich hinaus will.

Reaktionen
2.003
Mit dem Chelseavergleich war sicher nicht der alte Itakamauerfußball gemeint.. weil den liefern sie nun wirklich imo nicht ab.

Der verfickte Balotelli hatte mehr Torschüsse als kompl. England zusammen.
Und Balotelli wird geil delivern da bin ich mir sicher.. ich hoffe der Boateng foult den für den Handklatscher im Training solide weg, von mir aus können die sich auch einfach prügeln, hauptsache aktion :deliver:

Reaktionen
0
von wegen istalien spiel defensiv und so...
italien hat 9x torschüsse abgeliefert im turnierverlauf, deutschland grade mal 6x...
Der vergleich hinkt, da wir nicht so schnell abschließen und unsere chancen dafür hochwertiger sind.
Italien spielt halt schnell nach vorne und sucht schnell den abschluss. Das produziert natürlich mehr torschüsse, aber bisher nicht mehr gefahr. Ich sag nur: bisher ein tor aus dem spiel heraus.
Gegen Manuel dürfen sie diese strategie gern versuchen!

Ich hab übrigens die deutsche siegchance gerade zu etwa zwei drittel berechnet, die wettquoten stimmen also!

Reaktionen
2.003
Ich hab übrigens die deutsche siegchance gerade zu etwa zwei drittel berechnet, die wettquoten stimmen also!

da haben die großen Wettinstitute ja mal glück gehabt, jetzt müssen sich auch nur noch die Italiener daran halten und alles ist gut. :fein:

Reaktionen
0
wenn es da nicht diese dummen Möglichkeiten mit Siegen in der Verlängerungen/im 11erschießen gäbe, ne? ;)

wenn sie es in 120 Minuten nicht gebacken bekommen das Runde ins Eckige zu befördern dann muß das eben mit Glücksrad bestraft werden

Reaktionen
1.003
Und zum Spiel einen guten Roten Chiellini Südhang. Jahrgang 2006.

Oben