• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audioplayer -- foobar

Livo

Guest
Was haltet Ihr denn so von foobar (special installer gibts hier ).

Klein, schnell und gigantisch viele Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten. Nur die skin-fetischisten unter Euch werden wohl zu kurz kommen.

kokett

Guest
was soll man von nem player halten, der "furchtbar" heisst?

JustAnotherNoob -_-

Guest
eigentlich ganz gut, leider mag der player meinen subwoofer ned, was es bissl gay is

Livo

Guest
wise:
die Konfiguratuionsmöglichkeiten sind so mächtig, dass ich sie leider nicht ohne weiteres zusammenfassen kann (zumal ich das tool auch nicht vollständig durchdrungen habe und ständig neue plugins entwickelt werden)

Hier gibt es noch ein paar weitere Infolinks. www.foobar2000.org mag auch hilfreich sein.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Livo[AoH]
wise:
die Konfiguratuionsmöglichkeiten sind so mächtig, dass ich sie leider nicht ohne weiteres zusammenfassen kann (zumal ich das tool auch nicht vollständig durchdrungen habe und ständig neue plugins entwickelt werden)

Hier gibt es noch ein paar weitere Infolinks. www.foobar2000.org mag auch hilfreich sein.
Herrgott, das war nicht ernst gemeint. Ich wollte bloss mal dem typischen Doofuserpost vorgreifen, der immer alles vorgekaut haben will.

Hältst du mich wirklich für SO blöd? :(

Livo

Guest
höhö - man weiß ja nie :-p

O.K. - und wann steigst Du von itunes auf foobar um ? :-)

Livo

Guest
und wenn Du mir jetzt noch sagst warum, beantwortest Du zugleich die Eingangsfrage dieses threads :-p

Wiseguy3

Guest
Weils den nur für Windows gibt?!
Weil er nicht mit meinem iPod Synchen kann?!
Weil er keine Smart Playlists hat?!
Weil er nicht brennen kann?!

Reicht das?

Livo

Guest
Ach ja - die Windowsproblematik...

ansonsten hat er ziemlich umfangreiche brennoptionen;

smart playlist - da bin ich mir gerade nicht sicher

Wiseguy3

Guest
Aber ich.
Sowas würde dem Prinzip von foobar einfach widersprechen, weil dann ne zusätzliche Datenbank gehalten werden müsste.

Oben