• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audiocomments von test-01 und The_Milk

Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend,

ich mach hier mal ne Übersicht über unsere bisherigen ACs:


Nr.1 : w0nder
icon_protoss.gif
vs TiQ.Bob
icon_terran.gif
(1.15)
Download

Nr.2 : Breakdown[pg]
icon_zerg.gif
vs ToT)Mondragon(
icon_protoss.gif
(1.15)
Download


btw: Feedback jeder Art ist erwünscht, und wenns euch nicht gefallen hat, dann bitte flamed uns hart! (cause we care ... hmmmkaY?)
 

Ov3RMinD

Guest
Lade grade runter und schaus mir nachher an. Dann meld ich mich nochmal. =)
 

desertfox90

Guest
Hab mir jetzt grad das erste reingezogen und muss sagen. Sehr gut!!! Hat mir deutlich besser gefallen als die anderen Kommentierten Replays die in letzter Zeit aufgetaucht sind, weil endlich mal wieder mit etwas mehr kompetenz kommentiert wird. Wirklich sehr gut, mehr davon!!
 
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
mit mehr kompetenz? die anderen waren doch sehr kompetent!
zitat: "ich dachte man kann zerglingspeed erst mit bau erforschen"
*lach* :D
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Gute Sache. Vor allem fand' ich die Replays sogar relativ leerreich aus Terra-Sicht.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Klasse Comments: Sehr sachlich und kompetent vorgetragen.
Freu mich über mehr.
 
Mitglied seit
22.01.2001
Beiträge
77
Reaktionen
0
tolle idee ^^

so nun zur kritik:

die milch klingt latent homosexuell vor allem wenn sie lacht

ps: das ist kein flame
 

pericolum

Guest
MEEEEEEEEEEEHR !!!

Aber eine Anmerkung hab ich noch. Im letzten Game war doch das Upgrade des T ausschlaggebend für dessen Sieg, bzw das fehlen der Upgrades beim P.
Vielleicht hättet ihr das erwähnen bzw erläutern können.
Aber ansonsten GG UND MEEEEEEEEEHR
 

Ov3RMinD

Guest
Hab mir zwar erst 2 angehört (die anderen hör ich mir nachher an), aber bin angenehm überrascht.
Merkt man sofort wenn ein Caster, oder auch zwei, Ahnung haben vom Spiel.

Würde mich über weitere AC's sehr freuen :).
 
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo liebe Freunde gepflegter Broodwar-Unterhaltung,

der Milk und der test haben sich eines abends mal wieder hingesetzt und 3 neue Games zwischen Mondi und Breakdown aus der online wcg quali kommentiert. Ich hoffe ihr habt Spass damit und wir bekommen wieder so dolles Feedback, wie das letzte Mal.



HF damit ^^
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ist jetzt zwar nicht sehr konstruktiv, aber ihr sollt ja nicht ohne Feedback da stehen, wo ihr euch die ganze Mühe gemacht habt:
Gute Arbeit, Jungs. Ich freu mich auf mehr.
 

pericolum

Guest
könnt ihr die version hinter die datei schreiben? :D dann sieht man es auf den ersten blick.

ansonsten hör ich mir gleich mal break vs mondi an aber ich denke das wird genauso genial wie das letzte

big THX. habs mir vorhin angeguckt. echt super cast. :D nur irgendwas müsst ihr mit euren mics machen. der eine ist viel zu leise und der andere hat immer so ein tolles hintergrundrauschen. aber ansonsten wieder mal sehr genial
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Hab mir jetzt w0nder vs. bob angehört. Wirklich gut, mehr davon :)
 

paqja

Guest
Hallo,

inhaltlich gesehen sind die Audiocomments wirklich klasse geworden, hoffentlich wird es bald noch mehr von euch geben ;)

Nun zur (hoffentlich konstruktiven) Kritik: Tontechnisch gesehen sind die Comments ziemlich schlecht. In Zukunft solltet ihr mindestens die folgenden beiden Dinge beachten:

1.) Macht das ganze als eine Stereo Datei, wobei einer von euch hauptsächlich (aber nicht ganz!) auf der linken und der andere auf der rechten Tonspur zu hören ist. Das kann die empfundene Qualität des Audiocomments deutlich steigern.

2.) Das wichtigste: Passt die Lautstärke eurer beiden Tonspuren aneinander an. Die meisten Audiobearbeitungsprogramme (beispielsweise das kostenlose Audacity) haben dafür eine Funktion namens "Leveller".

Was auch ganz nützlich sein könnte: Ein leichter Rauschfilter (oder bessere Mikros :P )

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir beim nächsten mal (die möglichst verlustfrei komprimierten) Originalaufnahmen von euch zukommen lassen, dann würde ich das ganze gerne für euch übernehmen :)
 
Oben