• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audiocast vom Assariel

Nyres

Guest
Hallo Leute!

Ich dachte mir heut mal, mich an einem Audiocast zu versuchen. Dies ist mein allererster und somit bin mich sehr sicher, dass er noch bei weitem nicht optimal ist.

Ich hoffe aber, dass ich ein nettes Replay gefunden habe und es euch somit noch ein bissl mehr Spaß bringt, wenn es mit nem Cast unterlegt ist.

Hier mal die beiden Links von zwei unterschiedlichen Uploaddiensten, für den Fall, dass einer von beiden uneffektiv für den ein oder anderen von euch sein könnte:

http://www.megaupload.com/?d=OW4R8NYL

http://rapidshare.com/files/102038510/AC_Assariel_Savior_vs_Memory.zip.html

Um ein bissl vorweg zu greifen:
Es handelt sich um ein Match zwischen den beiden Koreanern Savior und Memory.
Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich noch relativ neu bin in der Starcraft Community und somit vielleicht nicht perfekt (oder auch gar nicht...) auf die Taktik eingehe... :(

Beim höhren vorhin sind mir auch selbst bereits ein paar Schwächen aufgefallen, und wahrscheinlich muss ich auch ein bissl enthusiastischer werden. :D

Ich hoffe aber auf die ein oder andere Kritik, die mir weiterhelfen könnte, mich zu verbessern.

Viel Spaß mit dem AC!

MfG
Assariel

Reaktionen
0
Da hast du dir aber gleich nen Caster-Alptraum rausgesucht :)

Erst passiert eigentlich garnix und dann überall gleichzeitig.

Kann man dir eigentlich keinen Vorwurf machen das du da nicht alles kommentiert hast, war einfach zu viel.

Ansonsten vielleicht etwas dynamischer reden was Lautstärke und Geschwindigkeit angeht, je nachdem wieviel passiert.

Hier konnte man kaum unterscheiden ob du auf den tech eingehst oder nen harten fight kommentierst.

Ansonsten durchaus nett gemacht.

Bin zwar eher Fan von strategischen Ausführungen bei Casts, aber sowas ist bekanntlich Geschmackssache.

restart

Guest
bist du der afgahne ausm bnet letztens? xD oZee oder so
habs mir noch net angehört aber gl hf

Nyres

Guest
@ Realsmasher

Danke für deinen Comment.

Beim Anhören danach hab ich auch recht viele Sachen noch gesehen, die mir beim Casten nicht aufgefallen waren. Da hab ich mich auch direkt mal gefragt, obs nicht doch sinnvoller wäre, sich das Rep vorher anzugucken... aber naja, das wär wohl auch wieder contraproduktiv.

Was meine Stimmlage angeht stimm ich dir allerdings zu, wobei ich zu meiner Verteidigung anbringen möchte, dass es ja auch weniger zu nem großen Fight kam, sondern immer nur kleine Fights an mindestens 2 unterschiedlichen Orten. :D

@ restart

Öhm, ich weiß nicht wirklich wovon du redest... jedenfalls bin ich kein Afgahne... und mit Sicherheit nicht derjenige den du meinst...

Oben