• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audio Host

Iron_Monkey

Guest
Hi Leute,
ich würd gern mal wissen, ob ihr vielleicht irgend son host kennt, auf dem man audiodateien (vornehmlich waves) ablegen kann.
ich würd nämlich gern mal n laien audiocast machen und würd das alles dann hier verlinken.
also wenn jemand was weiß, ich würd mich freuen^^

Sacknase

Guest
Hallo,
dafür brauchste nen Media Server.

schau mal bei videolan.org

weiteres: musste das dann mit der GEMA abklären!

Grüße

Iron_Monkey

Guest
ersma vielen dank, das hätte bestimmt auch bestimmt alles sehr, sehr gut funktioniert, aber mein wlan und dessen kryptische konfiguration reagiert dagegen leider allergisch.
sobald ich irgendwas mit media server o.ä. mache, hängt sich der mist auf...
am besten wärs vllt mit irgend ner website oder so...
aber trotzdem nochma danke!

Busta_inaktiv

Guest
Was genau hast du vor, du willst nur den aufgenommenen Cast im Nachhinein zur Verfügung stellen?

Iron_Monkey

Guest
ich suche nur nach der möglichkeit, die datei zu verlinken
(Erlaubte Dateiendungen: rep txt w3g w3m scx scm chk cpg trg)

Iron_Monkey

Guest
nochmal danke, aber es geht leider nur als wave datei, wenn ichs versuche zu konvertieren, fickts die dateien immer komplett. wenn sich also nochmal jemand bemühen könnte, ich würde ihn den rest meines irdischen gastspiels lobpreisen^^

Oben