• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audio Codec?

Reaktionen
0
in letzter zeit gehn manche mp3s bei mir nicht .. gehn bis zu einer sekunde und dann brichts sofort ab..

welcher audio codec ist am besten ?

Reaktionen
0
bei mp3s brauch man nen audio codec?
ka, bei mir gingen schon immer alle mp3s
vielleicht sind die paar die nicht gehn ja nur fehlerhaft?

Reaktionen
0
nunja ich glaube es nunmal ^^ das es nen codec gibt o.O
WEIL

Winamp kanns nicht abspielen , aber media player schon versteh nicht warum :confused:

XFreeX

Guest
Welcher Winamp?
Umlaute im Tag oder Titel der MP3s, die nicht laufen?

Reaktionen
0
der "neue" 2.9 (keine beta)

nö keine umlaute, oder sonderzeichen

strange :bored:

Reaktionen
0
kann mich erinnern das ich da was gedownloadet hab oder was umgestellt hab :confused:

ich mach ma neuinstall

edit: funzt nicht D:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
lad dir mal dbpoweramp runter, und convertier sie nochmal nach mp3, bzw in ein anderes format und dann wieder zurück. :)

Reaktionen
0
löl das funzt auhc nicht 8[[[, ich glaube ich lad das einfach neu , das is mir zu wider

Oben