• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audigy2

Reaktionen
0
Hi habe ein Problem und zwar:
Ich muss die Treiber für meine Audigy2 neu draufmachen habe jedoch leider meine Treiber CD verloren. Wo im Internet finde ich also Treiber für eine Audigy2? Auf der Site von Creative gibts irgendwie nur so Treiber updates :8[:

Reaktionen
0
Patch Dlt, Setup gestartet und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Setup hat keine ältere Version von Sound Blaster Audigy 2 WDM Treiber festgestellt.

Setup wird jetzt beendet."

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Patch Dlt, Setup gestartet und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Setup hat keine ältere Version von Sound Blaster Audigy 2 WDM Treiber festgestellt.

Setup wird jetzt beendet."

versuch ma ob die nörigen files für ne win installation da sind, also geh auf die karte -> treiber aktualisieren und dann in dem ordner suchen wo du den setup kram entpackt hast

Thubb

Guest
wenn die treiber entpackt sind versuch sie mal manuell zu installen

Reaktionen
71
Be sure that you have:

[...]
Creative Sound Blaster Audigy 2 or Audigy 2 Platinum eX audio card installed

Aber hast du schonmal die Autoupdate-Funktion probiert?

Reaktionen
0
Also das Prob ist: Wenn man einen Treiber runterläd ist dies nur 1 einzige Setup datei keine .Ini oder sowas dabei die lässt sich ja schon wegen der Fehlermeldung nicht starten.
Bei dieser Automatischen Suche findet er mir nur 1 Prog das aber nur die Soundquali verbessern soll.

KuGeL3

Guest
nie wieder Audigy !
hab meine gerade verkauft
so eine scheiss soundkarte :[

Reaktionen
0
Eigentlich bin ich mit der Karte zufrieden. Das Prob is halt nur das mit den Treibern.

Reaktionen
0
Lol Habe mal bei dem Support angefragt, die haben mir mitgeteilt das man die nicht runterladen kann. Aber man für 10€ eine ersatz CD erhält. Diese Kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen.
Hat Jemand für mich vielleicht noch ne Treiber CD? :-D

Reaktionen
0
meine ist gestern gekommen :P

ich will aber immer die treiber auf pc haben weil ich diese cd türme hasse - naja bei der audigy cd werde ich wohl ne ausnahme machen müssen -_-

Oben