Audi A3, VW Golf oder Mini?

Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
wie wäre es hiermit?
LINK

hast sogar audiplus garantie!
 

beautiful_boon

Guest
wieso is der thread heir und nicht im OT ??!!!

wie meiner??
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
weil dieser thread im gegensatz zu deinem mehr möglichkeiten als "LOL 3K" gibt.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
was aus noch in die engere auswahl gehören sollte: seat leon, honda civic
honda civic find ich ist no go, aber seat leon stand auch bisher recht weit oben auf meiner liste. 2 probleme habe ich damit aber:
die versicherung soll (?) recht hoch sein
es ist kein deutsches auto, und ich würde doch gerne die einheimische wirtschaft unterstützen :elefant:
sonst hätt ich auch nen toyota corolla / auris in betracht gezogen...


danke für eure echt guten tipps. ich denke, es wird auf einen jahreswagen (oder relativ neuen gebrauchtwagen) golf oder A3 hinauslaufen, sofern ich einen mit den für mich passenden extras finde. :)

golf GT wär noch ein brauchbare alternative zum assi-GTI :ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
wo produzieren vw und mercedes usw?


richtig..auch nicht alles in ger

und seat is doch auch nur audi mit nem anderen sticker
 

Ozzieozz

Guest
neuer audi a3 kostet ab 20k (mit sportsback und ausstattung warsch um die 25k) dann kriegste aber noch 2 jahre kfz steuer erlassen,
was so um die 600 euronen seien dürften (je nach wohnort)

Sonst würd ich nen gebrauchten a3/a4 sportsback nehmen,
die dinger fahren gut, können was und sehen gut aus
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
161
Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
es gibt nur ein richtiges auto - bmw! ._.

würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Wenn er sich jetzt nen alten 3er holt...ne Türkenschleuder ist auch nicht das Wahre.:bored:

aber ich find den 1er BMW ganz geil. Da gibts doch auch die Diesel Version mit 143 PS und nur 4,5l Verbrauch. Kostet zwar noch gut 2000 mücken mehr, aber scheint ein guter Wagen zu sein. Neue BMW-Karren sind qualitativ ganz vorne.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
lol 22000 fürn Auto. Alter, weißt du, was für geile Sachen du dir für 22000 Euro kaufen kannst? Das sind 10000 Große Kölsch, der geilste Fernseher mit Ubersourroundanlage und Blue Ray Player, ein Top-PC, 7000 Döner, eine super geile Küche, 25 iPhones, 22 Top Laptops, Namibia, 100 Monatsmieten, Fünf einhalb Kilo Safran, 10 Japanische Top-Kochmesser uswusf
Und du willst das ernsthaft für ein Auto ausgeben?
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Ozzieozz
was so um die 600 euronen seien dürften (je nach wohnort)

No wai Hosay!

Das ist ein Euro 4 Auto mit 1,4 bis 1,8 Litern Hubraum und kein 1985 Türkenbomber mit Euro 1 und 3 Litern Hubraum.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
warte ein paar monate und hol dir den neuen 1er

60784621_705bf64f59.jpg


60784622_a45fabfa95.jpg
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von Krassni Kulak
lol 22000 fürn Auto. Alter, weißt du, was für geile Sachen du dir für 22000 Euro kaufen kannst? Das sind 10000 Große Kölsch, der geilste Fernseher mit Ubersourroundanlage und Blue Ray Player, ein Top-PC, 7000 Döner, eine super geile Küche, 25 iPhones, 22 Top Laptops, Namibia, 100 Monatsmieten, Fünf einhalb Kilo Safran, 10 Japanische Top-Kochmesser uswusf
Und du willst das ernsthaft für ein Auto ausgeben?

kommt wohl auf die prioritäten der jeweiligen person drauf an. manche (wie ich) verpuffen täglich 7EUR durch zigaretten (was immerhin 2,5k/jahr sind, manche saufen eben 10k bier darum.

aber es spricht absolut NICHTS dagegen sich einen halbwegs neuen wagen zu kaufen der SICHER ist und garantiert weniger reparatur money benötigt als eine gebrauchte opelschleuder von 1990 ;)

und ein auto hat wohl mehr materialwert als 25 iphones oder eine tv heimkino anlage ;-)
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
warte ein paar monate und hol dir den neuen 1er

[IMG.]http://bilder.autobild.de/ir_img/60784621_705bf64f59.jpg[/IMG]

[IM.G]http://bilder.autobild.de/ir_img/60784622_a45fabfa95.jpg[/IMG]

Das heißt, dass die aktuellen 1er dann günstiger werden. Cleverer Schachzug.
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von NetReaper


Das heißt, dass die aktuellen 1er dann günstiger werden. Cleverer Schachzug.

würde mir dennoch den neuen kaufen, der alte sieht einfach gay aus :8[:
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Obwohl ich Audis normalerweise über alles andere stelle, würd ich mir in der Kompaktklasse im Moment sicher keinen A3 holen. Man sieht in der Seiten- und Heckansicht einfach, dass es designmäßig ein altes Auto ist, dass jetzt nur vorne zweimal geliftet wurde. Gebraucht gerne, aber als Neu- oder Jahreswagen eher nicht.

Empfehlen würd ich dir für das Geld einen gebrauchten Mk V GTI, die gibts mit dick Ausstattung und recht wenig km, preismäßig geht das ganze dank dem neuen VIer-Golf wohl demnächst sogar noch weiter runter.

Wenn dir der GTI aus irgend einem Grund zu protzig sein sollte (find ihn eigentlich schön dezent, aber das ist wohl Geschmackssache), hol dir einen 1er BMW. Darfst dich dann aber über die mickrige Rücksitzbank und den saftigen "Premium"-Preisaufschlag (eher Deppensteuer, zumindest in der Kompaktklasse) freuen.
 
Oben