• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audacity

Lionheart5

Guest
Wenn ich eine Mp3 Datei bearbeitet habe und diese danach abspeichern will, also sie wieder als Mp3 Datei codiere, dann erhalte ich ein schönes Rauschen/Knirschen im Song. Dies ist auch beim abspielen mit Audiacity schon da, lässt sich aber dadurch beheben, dass ich die Dezibel um 03 verringere, nur wirds beim kodieren nicht angewendet!
Wer weiß Rat? :-[

Cmdr-T

Guest
Mit was bearbeitest du denn deine mp3s?
Nimm doch den Nero Wave Editor, der ist schön einfach und man hat ihn meist eh schon mit Nero mitinstalliert.

Lionheart5

Guest
Mit audacity :9

Werd das Nero Teil mal ausprobieren morgen. Wusste nicht, dass bei Nero sowas dabei ist!

Danke

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von Lionheart
Mit audacity :9
:ugly:

Nero erstellt immer eine Datei, die so heisst wie die, die du zum bearbeiten lädst, nur dass sie ne andere Endung hat. (ka welche das nochmal war)
Die muss man anscheinend immer manuell löschen...

Oben