ASL 10

Mitglied seit
06.10.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moinsen,

gar kein thread zur neuen season ASL? Tastosis casten, alte und neue Helden des Spiels am Start, bisher auch wieder nette matches, auch wenn die Qualität der überragenden 9. Season noch nicht wieder ganz erricht wird imho. Wer schaut es noch?
 
Mitglied seit
06.10.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=Za-zo-6QdHY zweiter Tag der Round of 16. Best, Light, Larva, Action. Sehr gespannt auf die games!

e: heilige scheisse, Best vs Light, ein so geiles PvT habe ich mal lange nicht mehr gesehen!!!
e: omg Larva vs Light !!!!111 WOW!!! Supergeile games soweit, falls hier noch irgendjemand broodwar immer noch zu schätzen weiss, tut euch den gefallen und guckt euch diese matches an! Begeisternd! Gott ist broodwar immer noch geil lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
danke für den youtube link, hab nach langer zeit mal wieder lust auf bw schauen gehabt, ich bin überrascht das ich mich noch so gut an die spirler von damals erinnern kann.
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
46.274
Reaktionen
10.139
Hast Du ASL9 gesehen? Falls nicht, freu Dich ::]:

Gerade ASL verfolge ich immer. Sobald es aber nur Kor Casts gibt, verzichte ich meist...
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
46.274
Reaktionen
10.139
:wee:

Und immer schön das Spoilern verhindern ;-)

Kann schon seit Tagen nicht mehr auf tl.net gehen :cry:
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
habs vor ein paar tagen nun zu ende geschaut. war mal wieder sehr geil. als alter flash fanboi natürlich auch nich schwer <3
 
Oben