Asia reise Deutschland

TheRine

Guest
1:1 poldi schiesst den ausgleich, danach plätschert das spiel vor sich hin.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Chnum
wie lächerlich das ganze doch ist...

da kommen erinnerungen an den confed-cup '99 (?) auf ...damals war das ähnlich geil
aber immerhin gibts jetzt mit bierhoff extra einen spitzen(!)funktionär, der das alles gut reden kann
Es ist überhaupt kein Schwachsinn. Derartige Zugeständnisse reichen noch bis weit vor '06 zurück und haben uns u.a. die WM ins Land geholt. Außerdem schaden solche Spiele keinem der Spieler dort und geben ihnen die Chance sich im Training/Spiel usw. zu beweisen. Das wiegt deutlich auf, dass die Reise natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

reh

Guest
An sich ist die Reise ja ok, stimmt - aber wo du davon sprichst "sich zu beweisen."
Zu diesem Zeitpunkt wohl einfach nicht wirklich möglich, die Spieler sind am Ende... wie sollen sie sich durch Leistung empfehlen, indem sie einfach net so enorm schlecht spielen wie der Rest sondern... nur schlecht? :/

Zumindest glaube ich nicht heute an eine Leistungsexplosion und eher ein Gegurke wie gegen China.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Es ist überhaupt kein Schwachsinn. Derartige Zugeständnisse reichen noch bis weit vor '06 zurück und haben uns u.a. die WM ins Land geholt. Außerdem schaden solche Spiele keinem der Spieler dort und geben ihnen die Chance sich im Training/Spiel usw. zu beweisen. Das wiegt deutlich auf, dass die Reise natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.
es ist insofern lächerlich, weil der termin fürn arsch ist und deshalb die deutschen nur mit ner rumpelelf auftreten und sich womit weit unter wert verkaufen...
dass das alles der kaiser damals auf seiner weltreise den ländern versprochen hat ist ja gut und schön und prinzipiell spricht ja auch nix gegen freundschaftsspiele, nur die situation momentan ist halt echt für die füße

Reaktionen
176
Ich schaus grad net. Wie stehts? Wieviele Chancen hat Gomez schon vergeben?

reh

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Mir nicht, ehrlich gesagt.
Ach, immer erst alles schlecht machen und Angst haben, dann ist die Freude viel größer. :elefant:

Sieht ja doch gleich schon viel besser aus.
Gehen hoffentlich nur net an dem Klima kaputt... irgendwie so.

Reaktionen
0
jepp troche geht ab, aber ansonsten ist das bisher... sagen wir... wenig souverän.

aber hey, ggn den weltranglisten 126ten -.-

reh

Guest
Picke ist halt doch dat beste Mittel, zeigte ja schon Eto'o. :ugly:

Reaktionen
176
Jetzt sagt nicht dass Gomez getroffen hat?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Jetzt sagt nicht dass Gomez getroffen hat?

Haha... Guter Witz.

Ma ne blöde Frage: Wieso spielen eigtl. lt. Ü21 Leute in der U21? Oder ist das sozusagen nur n Synonym für "Deutschland B Elf"? Hab mich damit nie befasst :|

Reaktionen
0
Westermann hat getroffen. Abwehr unterirdisch omg, allen voran Hinkel und Lahm :8[:

Reaktionen
0
gooooooooooooomeezzzzzzzz^^

aber lol wie poldi da noch extra abgibt^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von North

Haha... Guter Witz.

Ma ne blöde Frage: Wieso spielen eigtl. lt. Ü21 Leute in der U21? Oder ist das sozusagen nur n Synonym für "Deutschland B Elf"? Hab mich damit nie befasst :|

lauter "ü21"?
Kann vorkommen, dass Leute bereits 22 Jahre sind, wenn das Turnier dann stattfindet, aber das dürfte in der aktuellen u21 eher weniger Spieler betreffen.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
alter wenn er den vergeben hätte wären wohl alle im stadion vor lachen umgekippt :D

das habe ich mir auch direkt gedacht. richtig getroffen hatte er den ball ja nicht, war eher mitm knöchel^^

ich glaub der wäre selber rausgegangen wenn er den vorbeigehauen hätte^^

Reaktionen
0
Jetzt ist der Knoten auch bei der NM geplatzt. Der schiesst uns zum WM Titel 2010 :D

Noel2

Guest
Gomez trifft gegen ne Mannschaft auf bestenfalls Zweitliganiveau. Das hat genau welche Aussagekraft? :bored:

EmPi~LiZarD

Guest
ich frag mich ja immer, wieviel kohle die allesfahrer nationalmannschaft in ihrem leben dafür ausgegeben haben, also bisher...

kenne bzw. kannte die besitzer des "Menden S04Logo Sieg" banners und hab mal nachgefragt, als antwort bekam ich nur, das sie aufgehört haben buch zu führen darüber aber allein die ganzen eintrittskarten pro person würden mittlerweile fast für ein neues auto reichen... die reisekosten will ich gar nicht wissen..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Noel2
Gomez trifft gegen ne Mannschaft auf bestenfalls Zweitliganiveau. Das hat genau welche Aussagekraft? :bored:
Dass er gegen gute Teams trifft hat er oft genug bewiesen. Hier gings nur darum den Knoten zu lösen insofern stfu thx.:D

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Noel2

oh mein gott...

das gomez es drauf hat, sich gegen jede verteidigung der welt durchzusetzen, wird wohl kaum jemand bezweifeln oder?

wenn n stürmer scheisse an den schuhen hat, bei gomez der fall in der natio, hat er einfach scheisse an den schuhen... erinnere dich mal an die dinger von der em die er versemmelt hat, würde er das in der buli auch machen? oder hat ers jemals gemacht?

hauptsache der knoten platz und die blockade aus seinem kopf gehen raus, egal gegen welche rotzmannschaft das nun ist.

Reaktionen
0
Ich dachte, das wären so Dubai-Urlauber :D

Reaktionen
176
Die sind immerhin besser als Liechtenstein.

Reaktionen
0
Ja is schon krass. Cannstatter Jungs hängt ja auch immer bei den Länderspielen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Schön verladen.

Gomez 3 : 0 Sandkasten

Oben