• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ash.swift movie

Reaktionen
0
ich erklär meine sichtweise mal so, dass sie verständlich rüberkommt:

der musikalische misch (der ja nicht plötzlich kommt, sondern langsam einfließt) der bereits laufenden movie-musik mit der folgenden bw-ingame-musik is eine art geistiger "sprung" into the game, so dass man gleichzeitig ein movie und ein vod anguckt, sich also mehr in das spiel hineinversetzt fühlt, als wäre man auf einer lan oder so
erklärung: es entsteht gewissermaßen durch 2spurige akkustik eine 2spurige optik - pure assoziation von uns zockern
zusätzlich dazu dann noch die ebenfalls akkustischen kommentare, so dass der übergang/wechsel/misch perfekt is, für einen kurzen moment is man aufmerksamer, weil man direkt angesprochen wird, während das movie dennoch ein movie bleibt

dieser effekt is einerseits sehr beliebt bei manchen movie-makern, andererseits nicht sehr verstanden bei einigen zusehern

Reaktionen
0
ich gebe zu, deine ausführungen machen nun mehr sinn. der gedanke vom musikalischen misch ist mir bisher noch nie in der art begegnet, dass es stimulierend wirkte; vielmehr empfand ich solche übersteuerten stellen, wenn sie denn mal vorkamen, als störend. genau wie hier. ich denke also nach wie vor, dass die stelle im ash.movie nicht gut gemacht ist und den wirklich geilen streifen kaputt macht.

dyo

Reaktionen
0
So, Version2 ist also da.^^
Selber Link.
Kritik wieder erwünscht. Ich hoffe ich konnte es verbessern.

Reaktionen
0
draufstürz !!

Dyo, das ist der pure wahnsinn...

geilste vid seit langem, wahnsinn...

die szenen, geil....
die abstimmung zur musik, wahnsinn...
der speichelausfluss währrend des filmschauens, beängstigend...
und dann noch das outro, oberhammer....

geilstes vid was ich bisher gesehen hab!!

:thx:

RoQue_Dan

Guest
sehr schön auch ncoh eine first person szene eingebaut : ). länge finde ich nun perfekt aber der satz am ende mti den augen öffnen für 2te version hätte nicht sein müssen^^ wirkt so als hättest du harte gewissenbisse gehabt aber das erste video war auch schon super !

SoulFusion

Guest
des is nun echte dyoqualitaet!
des outro is auch malne gute idee, auch wenn ich wegen meinen augen bissl probs hatte die nun kleinere schrift zu lesen ;]

aber des klang echt so, als haettest du gewissensbisse und diese sind unnoetig.

die neuen szenen sind auch gut.

einziger verbesserungsvorschlag von mir waere, dass du am ende bei tot midian und ash swift vllt nicht unbedingt rote schrift auf roetlichem hintergrund haettest verwenden sollen ;]

aber sonst wie immer 1a

Reaktionen
0
omg. david (dyo), nun hast du dich wirklich übertroffen. es war für mich mit abstand das beste bw-video ever! ich liebe es, wie du bild und ton schön synchronisiert (exponierte stellen im lied), wie du die zergling-metzelei neu aufgelegt und sogar einige komplett neue sachen reingenommen hast. das video ist nun echte weltklasse, und der satz am schluss unterstreicht dies. dies ist dein bestes werk, und nun hast du es echt schwer, dieses video bei deinem nächsten projekt qualitativ zu übertreffen... selbst schuld :top2:

thx dyo! damit spielst du dich in die höchste liga der game movie maker, und du brauchst dich bestimmt nicht zu verstecken vor den video-grössen im shooter-bereich. du machst mit der 7jahre alten sc/bw engine dermassen ansehliche bilder, und dies ist sehr hoch einzustufen.

ash.swift kann stolz sein, dass es ein solch kooles vid über ihn gibt. das koolste überhaupt (keine ironie hier!). zudem spielt der typ auch richtig gut, die 1st person szene macht das deutlich. ganz ordentlich APM, wo zudem noch jeder click sitzt. respekt!

phoenixger

Guest
das movie ist jetz neben pip plays 02/03 auf platz 1 meiner lieblingsmovies GJ/W weiter so dyo!

Reaktionen
0
was habt ihr immer mit dem pp02/03 movie - das pp04 war um längen besser :confused:

phoenixger

Guest
die szenen im pip plays 02/03 waren meiner meinung nach spektakulärer bzw. besser! ausserdem find ich das intro so derbst geil!
das movie selsbt ist auch recht schoen!
das 04 ist vielleciht aufwändiger gemacht.. d.h. aber nicht gleich, dass es auch besser ist!

Reaktionen
0
hm geschmackssache^^

ich persönlich mag das SlawIII vid von tribes2 auch lieber ;)

HunterLot

Guest
ok, zieh ich mir ma die zweite version... bin gespannt dyo^^

1nterscope

Guest
Das neue owned krass vor allem der schluss
Besser gehts kaum!
sei stolz drauf :cool:

v2.Duke

Guest
gefällt mir recht gut

aber geschmäcker sind ja verschieden.

mfg Duke

HunterLot

Guest
yo also version zwei legt nochmal ordentlich drauf was die qualität angeht.
gefällt mir rund um echt gut

Reaktionen
0
jo, ich fands auch gewohnt gut ^^

was ich nicht so doll fand, war die sache mit den netzen und den hyds und warum swift als lieblingsunit nich reaver angegeben hat ;) aber ansonsten ganz chick gemacht.

Reaktionen
0
Hochachtung! Für mich persönlich Dyos gelungenste Arbeit.

Reaktionen
0
die version 2 ist um EINIGES besser
glückwunsch zu dieser entscheidung dyo

HanN00b

Guest
Ich...

Ich finde diese movie wirklich gelungen wenn dyo von mir auch so eins machen würde wäre ich mehr als zufrieden^^

Reaktionen
0
dyo macht doch nicht von jedem dahergelaufenen 30apm boon ein movie! :p

Reaktionen
0
...endlich mal zeit gefunden
olala klasse arbeit
einfach gut!

Reaktionen
1
Das Video kam mir so gut vor wie ein PiP Movie , dafür das das Video eigentlich nur um 1 Person handelte und nur 1ner Rasse ist es echt Fett geworden.

Ich würde aber gerne mal ein Insane Like Vid von dyo wünschen. Da gibt es so ein Quake Video das ähnlich dem "Ein Leben eines Games" (oder so ähnlich) aufgebaut war. Der Maker machte Aufnahmen von sich und brachte das dann so rüber das er sich in Quake Cyberwelt zog und dann ingame Szenen von sich zeigte mit speziell gefertigten Char Modells und selbstgemachten Levels. Sowas müssts für Bw mal geben. Ich glaub es hiess Back to the Arena oder Back to Life sowas ähnliches.

Reaktionen
39
bin ich der einzige dem auffällt das swift bei einer zerglingszene nen storm auf sich selber haut? :D bei der stelle hättest besser das was da unten passiert is (der storm) rausgeschnitten und dann näher rangezoomt (damits nich total unförmig wird)

Reaktionen
1
Reaktionen
0
bei pgtour zu cheaten ist fast unmöglich (gewesen) bzw. würde sowieso irgendwann aufgedeckt
außerdem ist das nicht grad die feine art gleich jemanden so dumm zu kommen und ihn als cheater zu bezeichnen, nur weil man gosu-skill hat.

Reaktionen
0
Technisch hervorragend gemacht, die Szenen sind halt - das liegt in der Natur der Sache - nicht so doll wie bei den "Best of Nada"-Videos etc.
Deswegen will ich es mal mit UT-Movies vergleichen: Da gibt es auch technisch fantastische Movies, die aber zum Großteil einzelne Bio- und Headshot-Kills verwursten: unspektakulär!
Selbiges gilt halt hier auch, ich finde es irgendwie verschwendet, wenn dyo seine knappe Moviezeit nicht mit high-quality-Inhalten aufwendet ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von eX)AluKarD[gSe]
bei pgtour zu cheaten ist fast unmöglich (gewesen) bzw. würde sowieso irgendwann aufgedeckt
außerdem ist das nicht grad die feine art gleich jemanden so dumm zu kommen und ihn als cheater zu bezeichnen, nur weil man gosu-skill hat.

eigentlich war das ein scherz (den man am smiley erkennen sollte)

also nur die ruhe :) für nen :chobo: wie mich sind 300 apm fernab jeglicher realität :) das es das gibt, glaub ich dir gern -> nichts ist unmöööglich - koreeeaaa :D

nicht gleich sauer werden ;)

Zu Xantos, ich denke nicht das die szenen unspektakulär waren, ich fand sie allesamt eigentlich ganz cool. das einzige was ich "etwas" unspektakulär fand, waren die 8 reaver gegen 40 hyds oder so... da sind nicht alle hyds draufgegangen, es war nur ein web drauf geecastet, die reaver sind allesamt zerlegt worden... ich sah da den Z im vorteil, aber gut, /me :chobo:

Reaktionen
0
das es das gibt, glaub ich dir gern -> nichts ist unmöööglich - koreeeaaa

warum immer nach Korea schauen, es gibt viele gute Spieler außerhalb Korea

wegn dem apm-Wert, das ist mein eigener Durchschnitt ;)

Oben