• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ASDF Web.de/Email weg? Adresse aus dem Cache filtern?!

Reaktionen
1
Hallo !

Ich habe einen Web.de email account... und eine relativ wichtige email ist verschwunden, warum auch immer... ich finde sie in keinem ordner mehr.

Nun fällt mir auch dummerweise die adresse des absenders nicht mehr ein, damit ich ihm antworten kann.

Allerdings füllt mein browser (firefox) bei einer neuen Email automatisch die adresszeile aus sobald ich ein paar passende buchstaben eingegeben habe.

d.h alle von mir bisher eingegebeben adressen sind irgendwo hinterlegt! Wie kann ich diese herausfilftern?

Würd ich die Adresse die ich suche sehen, wüsste ich auch wieder den namen/adresse und könnte der Person schreiben die auf meine antwort wartet...
Da ich der Person schon mal geschrieben habe, müsste die Email adresse also ebenfalls abrufbar sein...

thx 4 help

Reaktionen
1
Danke für den tip mit dem addon.

Dooferweise sind da nur formulardaten enthalten
Wenn ich zb. nach email adressen suche die ich kenne, oder nach teilen, kann ich in der historie nix finden.

Also sind die wohl irgendwo anders untergebracht? 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das Adressfeld wo du die Email-Adresse eingibst ist doch auch ein Formular, oder?

Reaktionen
1
würd ich auch meinen....aber ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie mit web.de zusammenhängt? vielleicht wird irgendwas abgerufen?

Reaktionen
2
und wenn du bei web.de auf neue mail gehst und einfach mal von A bis Z alle anfangsbuchstaben ausprobierst, welche adressen er dir dann anzeigt?
Vll. ist sie ja direkt dabei.

Oben