• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

asdf CD-Rom....

Reaktionen
0
neuer comp -> neues cd rom - > 52x billig produkt ( A-Open) ist leider sau laut...... kann man das ändern.. maybe etwas verlangsamen ?

Reaktionen
0
mucho thx.

achja und falls noch wer reinguckt:

mit winxp ist meine maus so langsam ( bei gleichen einstellungen wie bei Win98). kann man da auch noch irgendwas tun ?

Reaktionen
0
Jupp kann man auch !!! vorrausgesetzt du hast eine Kugelmaus und WinXP oder Win2000

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System

-> Hardware - Gerätemanager

-> Mäuse und andere Zeigegeräte - Eigenschaften der Maus

-> Erweiterte Einstellungen

--> Werte "Abtastrate" und "Eingabepufferlänge" auf Max stellen

-> Neustart

-> GG :D

BadASS~Ripley

Guest
Ich würde sagen, das geht auch einfacher:

Systemsteuerung ->Maus -> Geschwindigkeit

Dann unter "Stellen sie die Geschwindigkeit..." den gewünschten Speed einstellen - thx

Reaktionen
0
uhm yo die maus einstellungen kenn ich, die hab ich ja auch schon wieder wie damals mit win98 eingestellt ( alles auf max)
aber es ist unter XP einfach langsamer als unter win98.. und zwar deutlich.... kann man da nicht was machen ausser win98 wieder drauf schmeissen ( wasi ch nicht machen werde ^^) ?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schau mal auf der herstellerseite, logitech zb bietet ein tool an mit dem man die geschwindigkeit um einiges schneller einstellen kann als mit der systemsteurung :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_PhotonMan
schau mal auf der herstellerseite, logitech zb bietet ein tool an mit dem man die geschwindigkeit um einiges schneller einstellen kann als mit der systemsteurung :)

hm war dort hab nichts gefunden :\
kannst du mir nen direkt link geben oder mir das tool schicken (sofern du es hast ? icq wäre: 55022524)
ich wäre jedem sehr dankbar der mir hier weiterhelfen könnte
denn: ICH KANN DAMIT NICHT SPIELEN :-\

entweder ich stelle beschleungugn auf hoch, dan ist die maus schnell aber auf eine art und weise, das es nicht berechnbar ist und ich nichts treffe oder ich stelle es auf mittel, dan ist sie sau lahm und ichtreffe nichts weil ich über das halbe pad fahren muss bis ich zu meinem ziel komme :\

Observator

Guest
"regedit" ausführen und nach "mousespeed" suchen, da kannst du dann manuell einen Wert einstellen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Imperator
"regedit" ausführen und nach "mousespeed" suchen, da kannst du dann manuell einen Wert einstellen.

mh schonmal gemacht ? finde nicht wirklich was :\

killerchicken_inaktiv

Guest
das ist afaik treiber-abhängig, ob es den kex gibt... bei mir gibt es ihn...

Observator

Guest
Dann hat killechicken wohl wieder recht.
Bei mir mit W98 gibt es einen Eintrag unter ...Logitech und ...Control Panel/Mouse.

Mit suchen meinte ich natürlich Suchfunktion verwenden, falls du manuell gesucht hast.

Hast du auf beiden Systemen die gleichen Maustreiber installiert ?

Oben