• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.as3 Dateiformat

Reaktionen
0
ich habe hier eine (vermeintliche) grafikdatei im .as3 format und ka wie ich die öffnen soll, geschweige denn, ob es überhaupt ein grafikdateiformat ist.

help plz 8[

McSaxon2

Guest
Kenne ich auch nicht, diese extension.
Versuch's mal mit Umbenennen, vielleicht kannst Du's dann öffnen.
Oder schau's Dir mit 'nem HexEditor an, vielleicht bekommst Du da raus was es ist.

Und überhaupt, woher hast Du das Ding?

Reaktionen
0
Original geschrieben von McSaxon
Kenne ich auch nicht, diese extension.
Versuch's mal mit Umbenennen, vielleicht kannst Du's dann öffnen.
Oder schau's Dir mit 'nem HexEditor an, vielleicht bekommst Du da raus was es ist.

Und überhaupt, woher hast Du das Ding?

Hm jo werds mal probieren.
Das is von irgendeiner englischen Seite, sollte eigentlich ein "armored borg cube" sein :[

Reaktionen
0
Radix-64-Format

'Dieses Format verwendet ausschließlich druckbare ASCII-Zeichen. Radix-64 ist also ein Art Transport-Verpackung, die Schutz vor Verstümmelung auf dem Transportweg bietet. Die Datei wird zwar um ca. 33% vergrößert, was aber wegen der vorherigen Komprimierung vernachlässigbar ist.'

komisches Bild :ugly:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von ahja

Das is von irgendeiner englischen Seite, sollte eigentlich ein "armored borg cube" sein :[

Ein Borg-Cube? Jetzt ist es soweit, jetzt ist Alles zu spät, wir werden assimiliert :nervous:
Aber woher wussten die Briten das? :eek3:

Oben