• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arztserie!

Deleted_38330

Guest
Ok, welche ist die beste?
Spontan fallen mir jetzt House, Nip/Tuck, Greys Anatomy, Scrubs ein. Gibt natürlich noch mehr, deswegen kein Poll.
Für mich ist ganz klar House die beste. Gibt keinen geileren als Gregory!
Lasset hören.

Reaktionen
30
Scrubs

Und das passt ja wohl GARNICHT in die Reihe, so als Sitcom. Trotzdem House.

Reaktionen
195
Scrubs ist in der Tat geil, allerdings nicht weil es ne Arztserie ist. Die sind nämlich allesamt ziemlich kacke.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
schwarzwaldklinik, für alle fälle stefanie

nein, mal ernst: scrubs und housi sind schon die besten, aber halt auf unterschiedliche art und weise...
nip/tuck ist höchstens wg den tussis gut, aber storymäßig o. ä. find ichs nicht so prall
e.r. hab ich nie wirklich ernsthaft geguckt
greys anatomy ist auch so'n frauen-ding...
ach, kA

Reaktionen
0
House, gefolgt von Nip/Tuck, wobei mich bei letzterem die 5. Staffel schwer enttäuscht hat.

Deleted_38330

Guest
Also bei Nip/Tuck fand ich die vierte Staffel harten Bullshit und auch teilweise schon die dritte. Mit der fünften wurds dann imo wieder besser.

Reaktionen
16
House, ganz klar.
Scrubs ist auch manchmal ganz witzig, aber eher keine Arztserie und mir persönlich oft zu albern.

Reaktionen
0
definitiv emergency room. das ist kein gzsz im krankenhaus wie die anderen serien (außer dr house)

Reaktionen
0
Wie schon andere vor mir sagten sind House und Scrubs zwei ganz verschiedene Paar Schuhe...
Dennoch is für mich House der Favorit, da hat man mehr zum Nachdenken, über die Welt und so... :eek3:
und ER war nur solang geil wie Clooney mit dabei war, der alte Player.

Reaktionen
16
Original geschrieben von DrStrumpf
definitiv emergency room. das ist kein gzsz im krankenhaus wie die anderen serien (außer dr house)

Als ob Nip/Tuck mit Gzsz vergleichbar wäre...

@topic.

House und dann Nip/Tuck wobei da die Qualität sehr schwankt. Was an Scrubs so toll sein soll hab ich irgendwie nie begriffen.

Reaktionen
0
house is echt am besten

scrubs waren die ersten 3 staffeln gut
danach wurds albern und zur soap umfunktioniert :(

Reaktionen
0
Mag Scrubs, Grey's und House alle sehr gerne, Nip/Tuck fand ich nie so geil. Früher habe ich Emergency Room geliebt und wirklich alle Folgen gesehen und auf VHS ( :ugly: ) aufgenommen. Irgendwann sind die ganzen coolen Charaktere aber ausgestiegen, da wurds dann lower. Aber großes Kino, echt !

Reaktionen
0
Alder wie hab ichn das geschafft mit dem Doppelpost :ugly: Sorry, der kann weg

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
House und ER, meiner meinung die einzigen die den Titel "Arztserie" verdienen,

Reaktionen
0
Scrubs ist definitiv die beste der genannten serien, passt aber halt nicht so wirklich in die reihe rein

Oben